Hallo liebe Simson Freunde
Ich habe eine Problem mit meiner Simson S51N
Sie springt super an tut auch ganz gut losfahren und nach 100 m ca. Fängt sie an mit stottern und geht aus und geht dann eine Weile nicht mehr an...
Es ist ein neuer Zylinder,neuer Vergaser und eine neue Elektronik Zündung verbaut also so gesehen die ganze Grundplatte neue und es geht immernoch nicht...ich weiß nicht mehr was es noch sein kann...Bitte um Hilfe..
Danke Schonmal im vorraus
S51N fährt 100 m fängt an mit stottern und geht aus uns eine weile nicht mehr an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist die Zündkerze nass oder trocken, wenn sie ausgeht?
-
Das habe ich noch nicht nachgeguckt aufjedenfall ist da unten Alles neu zündspule ZündkerzenStecker und Zündkerze auch
-
Das wurde nicht gefragt!
-
Vielleicht noch mal zur Erklärung meiner Frage.
Um den Fehler grob einzugrenzen.
Zündkerze trocken = Fehler in der Spritzufuhr / Gemisch-Aufbereitung.
Zündkerze nass= Fehler bei der Zündanlage -
An der Zündkerze ist kaum benhin dran und im stand gut sie beim gasgeben auch stottern
-
Dann solltest Du als erstes mal den Vergaser reinigen und vorher überprüfen ob genug Benzin aus dem Tank kommt.
Benzinhahn vom Vergaser abziehen und 60 Sekunden das Benzin in ein Glas / Becher laufen lassen.
Es sollten mindestens 200 ml raus kommen.Zum Vergaser einstellen und reinigen gibt es in der FAQ eine Anleitung.
Ps.: Könntest Du Dich bitte ein bisschen bemühen bei der Rechtschreibung. Es fällt mir schwer Deine Beiträge zu lesen.
-
An der Zündkerze ist kaum benhin dran und im stand gut sie beim gasgeben auch stottern
Aus dem Satz kann ich keine Information herauslesen. Ist die Kerze jetzt naß oder trocken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!