Ich habe bei ebay Kleinanzeige eine simson star sr4-2/1 bei mir in der Stadt gefunden. Kenne mich überhaupt nicht aus. Aber auf den ersten Blick sieht sie nicht schlecht aus oder?! Das einzige was mich stört ist der Sattel. Lässt sich so eine lange sitzbank einfach auftreiben und wechseln oder ist das eher kompliziert?Könnt ihr anhand des Typenschilds sagen ob sie aus Ungarn oder so kommt? Wenn ich sie mir ankucke auf was sollte ich achten?
Danke im voraus.
LG paul
Simson Star gefunden. Frage wegen sattel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gerade gesehen das ich meine Frage in den falschen Teil des Forums gepostet hab. Also sorry dafür
<edit bei troll
ist schon richtig hier.>
-
Ruf da bitte einfach beim KBA in Flensburg an die geben dir schon auskunft, hab denen die Rahmennummer durchgegeben und die konnten mir gleich sagen daß es eine Ungarische ist! Sagst halt daß du Bedenken hast ob die evtl aus Ungarn stammt wegen Betriebserlaubnis und co!
Sind nett die Damen dort oben! -
Schwärz mal ein paar Nummern deiner Fin.
Sonst kann die jeder hier sehen. -
Ist doch (noch) nicht seine, wie ich das verstanden hab.
-
Stimmt.
Dann würde ich das aber an den Verkäufer weiterleiten. -
Naja, was kann man schon mit einer ungarischen FIN groß anrichten?
-
Steht ja noch nicht fest, obs nu aus Ungarn ist.
-
Würde der Star nun mit so einem Sattel genaut oder ist das nicht original?
-
Hallo,
der Sattel, keine Fussrasten, die Ballhupe, keine Blinker. Das riecht für mich nach Ungarnstar.
MfG
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!