Habe ich das behauptet? Seltsam, das Du ständig in meine Aussagen etwas hineininterpretieren willst, was da gar nicht steht. Das hat langsam System.
Motor instandsetzen. Gehäusehälften..
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat:,, Die braunen Vitonringe, sind, zumindest an der Kurbelwelle vorzuziehen, da diese den Alkohol im Sprit am besten abkönnen, ohne spröde zu werden. "
Im Umkehrschluss rätst du also von den blauen ab da sie das nicht abkönnen. Sollte dem nicht so sein, ist deine Aussage aus dem Zitat ja sinnlos.
-
Die braunen haben doch eigentlich nur ne Doppellippe. Oder? Mit der Benzinbeständigkeit sollen beide dich sich nichts nehmen?
-
Nehmt doch was Ihr wollt, dieses grundlose rumgenerve, fehlergesuche und Aussagen verdrehen geht mir auf die Eier. Man versucht Tipps und Hilfestellung zu geben und wird von gewissen Leuten permanent angepisst.
-
die braunen - VITON oder FPM - sind einfach hitzebeständiger und daher die erste wahl. ob die einen oder anderen mit dem alk im sprit besser klar kommen ist doch wurscht. als so mir wurscht!
-
In Doppellippe gibt es die Lyo auch, das ist aber nur eine Staublippe, mehr auch nicht.
Die Temperaturen da unten im Kurbelraum sind beiden Ringen völlig wumpe.Waldi, ich korrigiere dich nicht grundlos. Teilweise sind deine Beiträge absolute Unwissenheit, teilweise einfach nur falsch. Du versuchst anderen zu helfen, das ist ja auch gut, aber wenn du es nicht richtig weißt, dann verbreite hier doch bitte keine Falschwissen...
Wenn du jetzt wieder bockig bist, kann ich genr den Thread hier verlinken, den ich gerade korrigiert habe, wo du Öffnungen im Motorgehäuse, die ab Werk daren einfach rätst zuzumachen... Ich bitte dich... -
Zitat
Wenn du jetzt wieder bockig bist, kann ich genr den Thread hier verlinken, den ich gerade korrigiert habe, wo du Öffnungen im Motorgehäuse, die ab Werk daren einfach rätst zuzumachen... Ich bitte dich...
Ich würde dich bitten, den letzten Satz nochmal querzulesen. Kann dein Kauderwelsch nicht interpretieren. Kann mich an einen solchen Thread auch nicht erinnern.
ind wenn wir einmal bei Halbwissen sind, die M53 Anleitung ist doch von Dir? Vielleicht solltest Du das Foto vom Kurbelwelleneinzieher, Abbildung 12, nochmal überdenken. -
Hier, für dein Gedächtnis.
Zwei Löcher unten am Motorblock
Ja die Anleitung ist von mir, das Bild auch. Was soll ich da deiner Meinung nach überdenken?
-
Danke für den Hinweis, ich habe es entsprechend korrigiert. Die Aussage war in der Tat falsch. In allen 6 bei mir im Regal liegenden Motoren sind die Löcher drin.
-
Na siehst du, und du sagst ich korrigiert dich immer, nur weil ich zwanghaft gegenteiliger Meinung sein muss. Habe deine Ansichten auch schon mehrfach unterstützt.
Was nun an der Einziehvorrichtung zu bemängeln?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!