Wenn der 60 Steuerzeiten die selben Eigenschaften wie der 50er Steuerzeiten hat, rate ich zum Reso. Mein 50er Steuerzeiten dreht ab 6000 richtig gut. Unter 5000 passiert dafür so gut wie nichts. Da hat der Reso deutliche Vorteile, da er auch untenrum noch genug Leistung hat, was z.b. am Berg oder in der Nähe der Rennleitung besser ist.
Welcher zylinder 60ccm lt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
aber der reso zieht auch erst ab hoher Drehzahl....
-
Wäre gut wenn jemand über eigene Erfahrungen über den 60 ccm Steuerzeiten berichten könnte
-
....und schon hat einer nen unerwünschten Doppelpost gemacht. Bitte innerhalb von 24h die eigenen Posts bearbeiten, sonst gibt´s auf die Finger in vorm einer ( Ver)-warnung. Bei mehrmaligem Vergehen droht eine Sperrung für gewisse Zeiträume !!
-
aber der reso zieht auch erst ab hoher Drehzahl....
ja klar hat der oben rum nen guten Turboeffekt, aber hat im unteren Drehzahlbereich genug Kraft. Ich bin damit sogar gut vollbeladen die 12% Steigungen rund um Suhl hochgekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!