Sitzbankbezug mal etwas anders...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hast du nicht gemerkt, das der letzte Eintrag von 2016 ist? Hier antwortet sonst keiner mehr auf einen fertigen Thread, der so alt ist.

Tante Edit sagt: Du bist noch neu hier, hab ich gesehen.........

Mach dich erstmal mit den Gepflogenheiten vertraut.

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von S70fighter ()

• Hast du nicht gemerkt, das der letzte Eintrag von 2016 ist? Hier antwortet sonst keiner mehr auf einen fertigen Thread, der so alt ist.

Tante Edit sagt: Du bist noch neu hier, hab ich gesehen.........

Mach dich erstmal mit den Gepflogenheiten vertraut.

Hi, alles klar.... ggf kann man gewisse dinge wieder aufleben lassen?

• Das ist aber eine umwerfend schöne Schwalbe!!

Der Sitzbankbezug sieht angebaut viel unaufdringlicher aus, als auf dem Einzelbild.

Die Zusatzscheinwerfer am Vorderrad ist Bombe! Ein feines Detail! Ebenso der versteckte Rückspiegel.

Aber am Faszinierendsten ist der Handschaltungshebel!! (Der für den Start selbstredend auch.) Hierfür hätte ich sehr gern weitere Informationen und bitte um jederart Test-, Fahrt-, Erlaubnis-, Kauf- oder Einsatzberichte!

...und, geschätzter Herr S70-Kämpfer, was spricht dagegen, einen ruhenden Strang zu reaktivieren, wenn das Thema, welchen Anlasses auch immer, plötzlich wieder en vogue ist?

(Erst wenn es gelöscht wurde, ist es doch unwiederbringlich abgeschlossen. Stell Dir das hier mal als Aktenordner vor: Da kann man immer Blätter dazuheften.)

Gruß Tilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!