Hallo
Ich wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen bzw Meinungen dazu sind zu dem Thema Auspuff.
Und zwar um es kurz mal zu erläutern ich fahre eine kr51/2 mit dem LT60ccm Zylinder von lang und 5 Gang Getriebe samt vape halt und passenden Vergaser. Ich habe jetzt die ersten 40km gefahren. Liege so bei 80kmh.
Am auspuff habe ich hinten nur das Rohr im endstück entfernt und gegen ein neues 18x1 rohr getauscht sozusagen neu eingelötet. Dahinter habe ich das teil vom sperber gesteckt was pro Platte 2 Röhrchen hat. Den krümmer habe ich 6,5cm gekürzt auf der auspuff Seite.
So jetzt meine frage dazu. Ein Kumpel von mir meinte wenn ich zwischen den kegel im Mittelstück und dem endstück also auf das 18x1 ein Lochblech mir Rolle und das dazwischen stecke und dann erst stahlwolle auf der Kegel Seite und dahinter dämmwolle.
Das sollte wohl noch etwas an Drehzahl bringen.
Über Sinn Zweck und nutzen würde ich mich jetzt hier nicht auslassen wollen. Ich würde mich freuen wenn jemand damit Erfahrung hat und es mir mitteilen möchte. Würde mich freuen.
Habe ein paar Bilder angehangen um es vielleicht verständlicher zu machen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!