Für ne Stiege Spargel oder 5 qm Beutzenburger Export Fliesen ging vieles in der DDR. Einen TÜV gab es nicht und vom Primärtrieb war ( noch) keine Rede. Es ging um Zylinder passt oder passt nicht.
70ccm Zylinder passt nicht mehr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nö, du hast geschrieben es hätte sonst jeder gemacht.
TÜV war auf den anderen User gemünzt.
-
Ich hätte jederzeit ein 70er Kit haben können. Ich hatte aber damals keine Beziehungen zu jemanden der spindelt. Habe es aber auch nicht intensiv versucht, da als die 70er rauskam, mein Fokus schon auf der Beschaffung eines Trabbi lag
-
Dann hattest du doch mindestens 10 Jahre Zeit...
-
Nö, ich hatte mit Schlag 18 den Führerschein B, einen Trabi BJ79 und im Sommer gings an die Ostsee. Die Fahrschule habe ich beim ADMV gemacht, weil die ein Gestell für Kupplung und Bremse hatten. Wer einen Trabi oder Wartburg hatte, konnte Fahrschule im eigenen Auto machen und ist dadurch eher drangekommen. Problem der Fahrschulen waren die fehlenden Autos.
-
Dann hattest du ja ein geiles Leben und warst der,der immer lacht
-
Man wurde von frühester Kindheit darin geschult was man neudeutsch "Netzwerken" nennt
-
Hallo
Es hat etwas gedauert,aber jetzt habe ich die neue Garnitur drauf .
Ich bin heute die ersten 10 Km gefahren und kann nicht sagen dass er schlecht läuft . Allerdings zieht er erst ab 3000 U/m richtig und höher als 5000 habe ich noch nicht probiert.
Die Zündkerze ist eher schwarz .Ich habe eine 72HD drinnen ,aber ich denke 65er HD wäre besser .Allerdings habe ich bei EBAY usw nur Düsen von 70 bis 100 gefunden .Vergaser ist ein 16N1-11
-
72 ist Standard für den -11er. Damit kriegt man eine Kerze rehbraun, wenn der Rest stimmt.
was hast du für einen Auspuff dran? -
hallo
Der Auspuff ist ein normaler MZA . ich Habe die Teillastnadel in die 3kerbe von oben gehängt. jetzt läuft er im Standgas ganz gut ,aber ich muss mit 3500 U/m anfahren sonst geht er fast aus .Nach 15Km fahrt war die Kerze Rehbraun.
Ich werde die nächsten tage mal den Auspuff ausbrennen .
Ist es normal,dass wenn ich durch das Endstück von Auspuff schaue und gegen das Licht halte dass ich dann nichts sehe ?grüße
hallo
ich weiß man soll keine Doppelpost machen ,aber ich schreibe trotzdem noch was:Ich habe den Auspuff 2cm in den Krümmer geschoben ,den Vergaser gereinigt und nach ein Km fahrt eingestellt .Jetzt läuft sie sehr gut und ich bin heute 30Km gefahren.
-
Ist das dein Ernst? Du kündigst den Dioppelpost auch noch an und machst das also vorsätzlich? Dein Editierbutton zu drücken war zu schwierig? Finde das ehrlich gesagt echt frech und arrogant von dir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!