Keine "Kraftübertragung"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• weil euch die erfahrung fehlt haltet ihr euch an solch simplen "einfachste-möglichkeit-zuerst-listen fest
    stümper :lol:
    :biglaugh:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hallo,

nach längerer Zeit mal wieder zurück. Gebrochen ist der Lagerwinkel für des Schwenkhebels. Bin gerade dabei ddie Teile zu bestellen und finde bei Dumcke das Sicherungsblech für den Kupplungskorb nicht. kann mir jemand helfen evtl anderer Suchbegriff

• So. Lange ist es her. Ein kleiner Umzug ein Winter etc. haben dazu gefhrrt, das die Reparatur noch nicht ausgeführt wurde.

Jetzt habe ich mich mal wieder dran gemacht und alle Teile soweit eingebaut.

Jetzt meine Frage. Wie sehe ich an der Ziehkeilwelle das der erste Gang drin ist? Bzw. wie muss ich diesse betätigen, damit der erste Gang eingelegt ist (Will mir das gute Stück ja nicht verrsehendlich rausziehen). Im meinem Buch steht nur der erste Gang soll eingelegt sein und dann wird das Geraffel eingesetzt.

Grüße

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!