Hallo ihr Elektriker
Ich habe folgendes Problem. Meine Blinker Blinken bei ausgeschaltetem Motor ganz normal sobald aber der Motor dazukommt flackern sie oder sie bleiben sogar stehen, erhöhe ich die Drehzahl bzw fahre vollgas normalisiert sich alles wieder und sie blinken wie sie sollen.
Ich finde das ein wenig komisch, Das die Blinker Verrückt spielen wenn die Batterie entladen ist kenne ich, aber dass ist nicht der Fall. Ein masse Fehler würde ich auch ausschließen da die Blinker bei ausgeschalteten Motor richtig funktionieren
also kann es sein das Wechselstrom in den Schaltkreis gelangt nur von wo ?
noch eine Sache die hilfreich sein kann, ich habe den Kabelbaum komplett gewechselt und dabei mehrere Kabel mittels Kabel-Strapsen gebündelt,
und Batterie; Vaperegler/Elba; und Zündspule haben alle den gemeinsamen MassePunkt am Rahmen im Herzkasten, beeinflusst das was ?
und ich habe zusätzlich noch ein Massekabel vom Motor zu Batterie gelegt da ich gelesen habe das der Vaperegler den Massepunkt am Motor eigentlich braucht da aber das Kabel vom Regler zu kurz war hab ich es so gelöst.
Danke für eure Hilfe