erste Begegnungen von PokemonGo Zombies mit motorisierten Zweirädern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hoi

Kumpel hat mir gerade geschrieben, dass ihm die ersten 6 Pokemon Go Zombies vors Möp gelaufen sind :undwech::p_aua::furious:

... die Folge nun es dürfen neue Kopfhörer gekauft werden. Es wird sicher ein Ansturm bei den Berliner Elektronikläden erwartet ...

Achtung: Ironie enthalten

Einmal editiert, zuletzt von S5013 ()

• Meinst du nicht es reicht langsam sich über alles und jedem Vorkommnis im Straßenverkehr hier aufzuregen?

Zumal schon seit Jahren die Leute so mit Smartphones durch die Welt laufen nicht erst seit Pokemon go.
    Das Spielprinzip ist ja nicht unbedingt neu kann man jedes Geotrack basierte Software mit dazu zählen.

Aber es macht ja natürlich mehr Spaß sich jedem bashing anzuschließen ohne sich die Gegebenheiten mal genauer anzuschauen. Jetzt nicht Direkt gegen dich im Allgemeinen ist es schon erschreckend wie viele Menschen jetzt auf einmal gegen ein simples Spiel sind.

• Meinst du nicht es reicht langsam sich über alles und jedem Vorkommnis im Straßenverkehr hier aufzuregen?

ich h ab mein oberen Beitrag nochmal editiert: Hinweis Ironie

mir is noch keiner begegnet meinem Kumpel heute schon 6 auf ein Schlag ... find das Irgendwie lustig ...

ich habe weder was gegen Pokemon Go gesagt noch gegen sonste was anderem ... Wenn ich Ausgerastet wäre, würde man das anhand des Textes erkennen ...

@Waldmensch gute Idee ^^ lass Knattern

• Ah ok.

Mein Beitrag war auch nicht böse gemeint. Ich muss zugegen ich spiele das Spiel selbst und hab gefallen daran. Jedoch lauf ich nicht wie nen Zombie mit dem Handy herum ich geh dazu in den Park oder Wald. Da kann ich mir nur selbst wehtun sollte ich wo gegen laufen :D .

• Ah ok.

Mein Beitrag war auch nicht böse gemeint. Ich muss zugegen ich spiele das Spiel selbst und hab gefallen daran. Jedoch lauf ich nicht wie nen Zombie mit dem Handy herum ich geh dazu in den Park oder Wald. Da kann ich mir nur selbst wehtun sollte ich wo gegen laufen :D .

na wenigstens EIN Vernünftiger ^^ du bist VORBILD ... hier ist nachmachen Pflicht

:auslachen:
    du willst nicht wissen was meine erste reaktion war als ich überschrift und autor in der beitragsübersicht gelesen hab :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!