erste Begegnungen von PokemonGo Zombies mit motorisierten Zweirädern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hoffe der Transporterfahrer hat nicht auch noch gespielt ...

Die Bundeswehr schlägt Alarm
    Pokémon Jäger wurden auf Truppenübungsplätzen auf welchen mit scharfer Munition geschossen wurde gesichtet
    http://winfuture.mobi/news/93356

2 Mal editiert, zuletzt von S5013 ()

• Klingt nicht danach, als ob es irgendwas mit dem Spiel zu tun hat.

Die Umstände klingen nach dem typischen IQ-80 Klientel, welches permanent mit solcherlei Aktion deine und meine Kultur bereichert und erweitert...

Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

• Nein, dass klingt wirklich nicht so, als ob es mit dem Spiel zu tun hat:

Zitat

Pokémon GO hat derzeit so einen Hype ausgelöst, dass sich manche User durch nichts, aber auch wirklich gar nichts vom Spielen abbringen lassen. So auch Michael Baker aus Oregon in den USA, der zuletzt in seinem Heimatdorf Forest Grove auf Pokémon-Jagd geht. Plötzlich wird er von einem fremden Mann mit einem Messer attackiert und verletzt. Doch Baker denkt gar nicht daran, Hilfe zu suchen......

• Ich kann echt nur lachend in der Ecke liegen was da so abgeht ... Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei

• Leider wird der Hipe erst einmal noch zunehmen... Dann gibt es garantiert was Neues (mit noch mehr Ablenkungspotential) ...

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!