Das mit der Warnblinke bei Gefahrenbremsungen kann man beispielsweise bei Ford über den Bordcomputer einstellen, genau so wie, dass eine oder alle Türen aufgehen beim entriegeln. (Bei VW kostet das sicher wieder... )
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Auffahrunfälle gehen in eine Teilschuld, weil Sicherheitsabstand und so....theoretisch.
MfG
Christian -
Ja leider. Wie soll man später ohne Kamera nachweisen das man richtig gefahren ist? Im Sommer als der Typ mir eine knalln wollte, hat der auxh ne Vollbremsung auf der Hauptstraße gemacht ich bin mit nem Stoppie zum stehen gekommen. Mit der Simme wär ich voll reingeknallt so schnell wie der stand
-
Das mit der Warnblinke bei Gefahrenbremsungen kann man beispielsweise bei Ford über den Bordcomputer einstellen, genau so wie, dass eine oder alle Türen aufgehen beim entriegeln. (Bei VW kostet das sicher wieder...
)
Nö aber ist spannend wenn Kunde meint sein Auto ist kaputt weil sein Kofferraum nicht aufgeht.
-
Kann man bei VW umprogrammieren......
-
Sicher kann man das
Kann man auch bei VAG Fahrzeugen, sprich Skoda
Genauer gesagt, kann man das für 25€ machen LASSEN. Bei Ford schaut man selbst in die Bedienungsanleitung oder einfach so ins Menü, stellt sich das SELBER ein und das kostet nix außer Zeit
Darauf wollt ich hinaus
-
Kommt dann aber aufs bj an, weil die Audis haben das auch im MMI.
Und codieren kann jeder mit nem obd Stecker
-
was soll man dazu sagen ?
http://www.msn.com/de-de/nachr…HZRp?li=BBqg6Q9&ocid=iehp
ZitatAusraster im Verkehr: Autofahrer erschießt Dreijährigen
Eine Großmutter im US-Bundesstaat Arkansas war mit ihrem Enkel unterwegs, als ein Mann auf ihr Auto schoss - offenbar, weil sie zu langsam fuhr. -
Amis....
-
Heute mal wieder der nächste Clown...
Fuhr mit 50 auf einer 2 Spurigen Straße.
Rechts kam eine Kreuzung an die ein Auto heranfuhr. Etwa 15 Meter vor mir zog er dann von der Kreuzung auf meine Spur.
Ich setzte den Blinker und wich schnell auf die Linke Spur aus. Ich Gab Vollgas, da ich überholen wollte. Doch der "Schneider" gab langsam Gas. Er hat mich zum verrecken nicht vorbei gelassen. Erst bei einer sehr hohen Geschwindigkeit hat er gebremst, da wir uns einer Kreuzung näherten.Blöd nur, dass ich das Auto kenne und ich weiß wo er wohnt.
Werde Morgen Früh auf den Fahrer vor der Haustüre warten und mal sagen was ich von Ihm halte. Man weiß ja wann er auf die Arbeit muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!