So nun Komplette Fertig Simson S50B1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Gummi Nupsi für den Bremsbowdenzug fehlt! Pfuscher! :P

Schickes Möp!

• Hast echt n schickes Moped auf die Beine gestellt, hat mir letztes Jahr in Hagerwaldsee schon nicht schlecht Gefallen, aber jetzt ist die richtig klasse :D

Kleiner Tipp, die Scheibe zwischen Vorderachse und Nabenabdeckung reinmachen, sonst kann da beim nächsten Reifenwechsel freude aufkommen

MfG Joey

• Hast echt n schickes Moped auf die Beine gestellt, hat mir letztes Jahr in Hagerwaldsee schon nicht schlecht Gefallen, aber jetzt ist die richtig klasse :D

Kleiner Tipp, die Scheibe zwischen Vorderachse und Nabenabdeckung reinmachen, sonst kann da beim nächsten Reifenwechsel freude aufkommen

MfG Joey

was für eine scheibe meinst du

• Die kommt zwischen Achse und Aludeckel, sonnst frisst sich die Achse ins Alu und nach n paar Jahren bekommt man die da nicht mehr raus

• Die kommt zwischen Achse und Aludeckel, sonnst frisst sich die Achse ins Alu und nach n paar Jahren bekommt man die da nicht mehr raus

Kannst du mir ein Bild machen von der Scheibe die du meinst ich komme nicht drauf was du meinst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!