Japp, gabs, ist die bereits erwähnte S51 E/4.
Welches Modell
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nur mal der Neugier halber, was hatten die als Lenkerarmaturen verbaut? Die kleinen von der S50?
-
bei der die ich mal hatte war es, so, das waren die kleinen Amaturen verbaut.
-
Ich meine auf den Bildern auch die kleinen Armaturen erahnen zu können.
Die Kombischalter sinds definitiv nicht. -
Ja würde ich auch sagen, dass es die S50 Amaturen sind, aber bei einigen S51 Modellen aus der anfangszeit sind diese noch zu finden.
Der Motor scheint allerdings einer von der S51 zu sein und auch vom Rest her zu urteilen würde ich ebenfalls auf die S51/E 4 schließen.
Natürlich ist es auch möglich, dass viele Teile umgebaut wurden, aber die Endurostreben kann man nicht so an eine S50 oder S51 montieren dazu ist der Rahmen dafür erforderlich.
Du kannst dir auch die anderen Merkmale für die Enduro anschauen um sicher zu gehen.
Grüße Richard
-
So ne Endurolasche ist schnell mal an den Rahmen gebrutzelt.
(Wenn man schweißen kann) -
Ja okay gut, da hast du sicher recht aber ob sich jemand dafür die Mühe macht ist die Frage. Ein paar mehr Bilder wären natürlich nicht schlecht
Grundsätzlich ist ja fast alles an den Simsons kompatibel und so könnte der Rahmen von fast jeden Modell stammen, wenn du es so betrachten möchtest. -
Einen Enduro Fussbremshebel verbaut auch kaum jemand, wenn man nicht zufällig einen rumliegen hat.
-
Kann mir jemand helfen und sagen welche s51 ich habe
-
ne grüne?
-
-
Kann mir jemand helfen und sagen welche s51 ich habe
Das ist ne Pfandfrage oder!?
...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!