Moin Leute,
da ich im Forum nichts genaues zu meinem Problem finden konnte frage ich nun nach.
Ich hab vor einer Weile einen LT 60 RESO gekauft und eingebaut. Soweit, sogut. Nun bin ich daran diesen einzufahren, habe jetzt ca 100 km runter und hab ich wie hier beschrieben eingefahren: http://www.langtuning.de/plaene/Abstimmanleitung.htm . Nach vorsichtigem herrantasten hab ich mal kurz Vollgas gegeben um zu sehen wie er zieht und was er so an Temp macht (Motor war warm gefahren und Vergaser richtig eingestellt), doch zu meiner Ernüchterung blieb die Nadel bei ca 72 km/h stehen. Ich habe mal gelesen, dass das Kit ca 80-85 km/h spitze macht mit originalen Anbauteilen. War die Strecke die ich bis her gefahren bin zu wenig und die Leistung steigert sich noch mit der Zeit? Momentan fahre ich auch mit einem Gemsich von 1:25 um sicher zu gehen, dass der Kolben gut geschmiert ist und habe eine 75er HD verbaut. Hilft es eventuell wenn man mit 1:33 fährt?
PS: Ich habe eine VAPE verbaut und ZZP 1,4 vor OT sowie 16n1 Vergaser, sonst alle wie es sein soll.
Danke schonmal im vorraus.
MfG Chris