LT 60 RESO Leistung/Höchstgeschwindigkeit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hoffe doch,daß das jetzt nen schlechter Scherz ist.
    Nach 30 tkm sollte der Motor mehr als platt sein. Das heißt einmal alles neu bitte.(bis aufs Gehäuse und Getriebe)

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
    Gruß Matze

• Ok, wirst schon wissen was du sagt :) werde ich auf jeden Fall acuh in Angriff nehmen, habe vor einer Weile mal drüber gesehen was die Kupplkung macht, sah vom Verschleiß noch in Ordnung aus, obwhol man das schlecht bestimmen kann, hatte auch nie Probleme damit. Bei dem Rest hab ich nicht so die Ahnung, hab auch noch nie so mitbekommen wann man das alles mal wechseln soll.

Danke für den Wachrüttler :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Chris' S51 ()

• Ich glaube du meinst den DL'er Tacharo. Der mann kennt sein Handwerk :thumbup:
    Mit dem AOA1 Umbau wirst du merken das sie weiter ausdreht. Drehzahl ist theoretisch Leistung...
    MfG

• Ich glaube du meinst den DL'er Tacharo. Der mann kennt sein Handwerk :thumbup:
    Mit dem AOA1 Umbau wirst du merken das sie weiter ausdreht. Drehzahl ist theoretisch Leistung...
    MfG

Der Zylinder braucht Drehzahl oben rum

• @S5013 wie meinst du das? dass der bearbeitete Zylindersatz seine Leistung durch relativ hohe Drehzahlen erzeugt ist so...
    klär uns mal auf was du damit meinst :kopfkratz:

• der Zylinder lebt von Drehzahlen oberhalb von 6.000 Umdrehungen um dann auf Vmax zu kommen bei 80 kmh sinds ca 8500 bbis 9000 U/min so zumindestens hats mein DZM angezeigt als ich den mechanischen dran hatte zur Zeit fahre ich ohne DZM

• Ja genau so hab ich deinen Post auch interpretiert... Welche Übersetzung bzw. welches Ritzel hattest du vorne drauf? 15er oder 16er?
    Ich hatte damals auf meinem 60/4 vorne ein 16er, bei 94 km/H war die Drehzahl echt jenseits von gut und Böse...
    Egal hat nix mit dem Thema zutun. @TO schreib einfach hier rein wenns was neues gibt :b_fluester:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!