Bis jetzt hat sich der aufroller weder bei mir noch bei meiner Versicherung gemeldet . Doch dafür hat mir ein VW Bus T5 ,auf dem Weg zur Versicherung ,um den Unfall zu melden mit 70 Km/h,hinten links meinen Zafira zusammen geschoben .Rep .kosten 15560.- Restwert 4100.- also Totalschaden . Aber bekomm mal ein 13 Jahre altes Auto mit original 125000 Km ,mit Gasanlage,in gutem Zustand für das Geld . In das nächste Auto kommt auf jedenfall eine 360° Dashcam rein . Das passiert mir nicht mehr . Dann kann ich zumindestens Beweisen das mein Auto stand, und der andere den Richter unter Eid ,angelogen hat. Da freut der sich bestimmt auch darüber.
Ich suche eine gescheite daschcam
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zumindestens taugen die Aufnahmen erstmal als Beweismittel für den eigenen Anwalt.
Scheisse ehhh was da passiert ist hoffe dir ist nix passiert.
-
1 Tag nacken schmerzen ,aber erträglich
-
Tut mir leid Volker, aber soweit es dir erstmal gut geht. Du weist doch, wenn schon scheiße, dann mit Schwung.
ja, da mit den wiederbeschaffungs und Restwert ist immer so ne Sache. Meistens verliert man da etwas.
dann viel Erfolg mit der Familie im neuen Wägelchen
-
Öhm der Beitrag ist von 2016....
-
hab ihn gesperrt, war n bot...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!