Jemand noch auf der Suche nach nem Schnäppchen??
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vorallem der Zusatz das er keinerlei Tempolimitierungen unterliegt.... heisst also das es Ok ist wenn man mit 60Km/h durch ne 30er Zone oder Spielstrasse brettert....

-
Vorallem der Zusatz das er keinerlei Tempolimitierungen unterliegt.... heisst also das es Ok ist wenn man mit 60Km/h durch ne 30er Zone oder Spielstrasse brettert....

haha, beste Aussage des Tages. Ich berufe mich bei der nächsten Kontrolle auf die Kleinanzeige

-
".... das perfekte Weihnachtsgeschenk....". Etwas teuer für ein Weihnachtsgeschenk, findet Ihr nicht? Oder ist das heutzutage so?
-
Kommt auf den Stammbaum an

-
".... das perfekte Weihnachtsgeschenk....". Etwas teuer für ein Weihnachtsgeschenk, findet Ihr nicht? Oder ist das heutzutage so?
Manche schenken sich ja auch selbst was..

Ich glaube dieses Jahr versuche ich den Rest der Familie für eine Nullrunde einzustimmen. Das klappt dann wieder nicht und am Ende gibts Genöle..

Aber zumindest Zuhause setzen wir uns wohl ein Limit irgendwo zwischen 0 und 50€. Noch nicht ganz entschieden. Ist dieses Jahr einfach angebrachter, als Verschwendung.
-
Ich hab mit meiner Mutter vor ein paar Jahren Geschenke abgeschafft...sind aber auch nur wir beiden die sich daran halten...
-
Manche schenken sich ja auch selbst was..

Ich glaube dieses Jahr versuche ich den Rest der Familie für eine Nullrunde einzustimmen. Das klappt dann wieder nicht und am Ende gibts Genöle..

Aber zumindest Zuhause setzen wir uns wohl ein Limit irgendwo zwischen 0 und 50€. Noch nicht ganz entschieden. Ist dieses Jahr einfach angebrachter, als Verschwendung.
Dachte immer du bist allein
-
Dachte immer du bist allein
Und wieso das?
-
Ich bin auch erstaunt, hätte ich doch eher erwartet, dass du Dosenstechen in ner besetzten Bude machst und dir dann anschließend neue Stecknadel am Körper befestigt.

-
Hm, liest sich halt so
-
Ich bin auch erstaunt, hätte ich doch eher erwartet, dass du Dosenstechen in ner besetzten Bude machst und dir dann anschließend neue Stecknadel am Körper befestigt.

Du Romantiker.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!