So ganz koscher schaun die Papiere aber auch nicht aus. Auf der einen Seite mit Kugelschreiber ausgefüllt und auf der anderen Seite mit Filzstift. Da wo der Besitzer stehen sollte ist alles verblichen. Müsste da nicht auch irgendwo die Höchstgeschwindigkeit stehen? Und nach Sammlerzustand schaut das nicht aus, und das für 449€. Fehlt nur noch das er Schlagzahlen in einer anderen Auktion verleiht.
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Am 28.7.1985 technisch überprüft... Wenn man einen schnellen Blick in den Kalender wirft fällt auf, dass es ein Sonntag war, komisch irgendwie...
-
Die Schrift ist doch schon mehr als auffällig, das hat Malte atila im Hort ausgefüllt
-
In einer anderen Auktion verkauft er auch noch KBA Papiere mit einem Blankorahmen zusammen. Fällt sowas nicht schon unter Anstiftung zum Betrug/Urkundenfälschung?
-
Das ist mal eine sportliche Preisvorstellung!
-
-
Da ist mein rapsgelbes set ja 1000€ wert
-
Hab die Bilder jetzt 2x durchgesehen. Also vielleicht ist dieses Grau das ehemalige "Bitterfeld-Rapsgelb-gleich-neben-dem-Produktions-Schlot".
-
Allerdings muss das eine etwas größere Scheune gewesen sein wo er die ganzen Fahrzeuge bzw. Einzelteile gefunden hat..
-
Hirschi ist bekannter re-importeur. Naja, vielleicht ist noch bissl rapsgelb drunter.
Spezieller Mensch, scheinbar muss er jetzt noch Schippe drauflegen, hat ja letztens sein Transporter geschrottet, und dafür wird die Versicherung denke nicht aufkommen…
-
Hirschi ist bekannter re-importeur. Naja, vielleicht ist noch bissl rapsgelb drunter.
Spezieller Mensch, scheinbar muss er jetzt noch Schippe drauflegen, hat ja letztens sein Transporter geschrottet, und dafür wird die Versicherung denke nicht aufkommen…
Aber macht anhand seiner Anzeigen einen seriösen Eindruck.
Den Händler merke ich mir mal.
-
Aber macht anhand seiner Anzeigen einen seriösen Eindruck.
Den Händler merke ich mir mal.
Lass mal, ich stand mal auf seinem Hof aufgrund eines Inserates. Er kennt sich zwar aus, aber das lässt er sich ordentlich bezahlen. Waren damals wie heute Wucherpreise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!