Och menno..
Doofer Alex...!
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich nehm euch mal die Illusion: ...da sitzt sehr wahrscheinlich ein dicker, fetter 50+ Ekeltyp hinter, der sich an den Antworten, die er sich darauf erhofft, aufgeilt.

oooooh.......

-
Ich nehm euch mal die Illusion: ...da sitzt sehr wahrscheinlich ein dicker, fetter 50+ Ekeltyp hinter, der sich an den Antworten, die er sich darauf erhofft, aufgeilt.
Mach doch nicht alles immer gleich kaputt !!!
-
Ist doch egal, wenn erfüllt wird was versprochen wird;)
-
Ist doch egal, wenn erfüllt wird was versprochen wird;)
Hm.. ich such mir meine Po**obilder dann doch lieber selbst raus.
Mehr wirds nicht geben..höchstens noch die Adresse wo du die PS99 hinschicken kannst. -
-
netter geselle
-
-
So nen Pfeffer gibt's jetzt auch exklusiv für Kawasakis. Grün und mit Limettenolfaktorium.

-
Dafür gibts bestimmt wirklich Abnehmer. Ich traf letztens auf einige "Kids".. also 16-Jährige SuperMoto 125ccm Fahrer.. und da wurde echt von irgendeinem "Cherry Shampoo" geschwärmt, das eine Waschanlage wohl anbietet.. So richtig mit: "Hier komm riech mal an meinem Bike! Das duftet noch ganz stark!"

Daran merkste, daste langsam zu den Altewerdenden gehörst..
-
Ich glaube das hat nichts damit zu tun das wir älter werden.
-
Aber kann der zarte Erdbeer-/Kirschgeruch es auch mit der Benzin-Öl Dunstwolke aufnehmen, die eine Simme wie eine Aura umgibt und sich an jeden heftet, der auch nur drei Meter an ihr vorbeiläuft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!