Ich fand das einfach nur traurig weil das arme Möped so verschandelt wurde..
Das Teil hat auch noch 61 Beobachter..
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na, ich kennen auch solch einen Rattenfahrer: Schwalbe tiefstgelegt, Blasenauspuff, Breitmöglichste Räder, Scheibe, gelbes Vorderlicht,Totenkopf Anreisshebel, dreistellige Geschwindigkeit, und natürlich Rattenlook. Und natürlich nur kleines Schild. Der Fahrer ist total nett, aber fahren würde ich sowas auch nicht. Wenn wir am Treff sind, und die Polizei vorbeifährt (das passiert regelmäßig), schütteln die auch nur mit dem Kopf und lachen. Ab und an fragen die wer der Fahrer ist ... natürlich wissen wir das dann nicht. Dann fahren die weiter

Sooo verschandelt finde ich die Verlinkte gar nicht. Schutzbleche, Seitendeckel, Tank neu. Kleinkram wie Kettenkasten, Luffi und Schläuche, Rücklicht, Lenker und Sitzbank. Dann sieht die doch wieder recht ok aus. Man kann original aussehende für knapp 3k kaufen. Mit der hier bist billiger dabei.
-
Ich glaub eine Vielzahl der Beobachter hängt lediglich damit zusammen das viele gespannt sind, ob die Karre wirklich jemand kauft, wie lange es dauert, und wer so blöd ist und soviel Geld ausgibt!?!
Ich bin jedenfalls so ein Beobachter.

-
wie es schon gesagt wurde, man kann das Teil ja wieder auf vernünftig zurückkaufen wie es aussieht. Aber dann ist selbst die Hälfte des Preises noch Zu viel

-
Die Karre wurde vor paar Tagen erst auf Fratzenbuch hoch in den Himmel gefeiert... Das Teil kauft einer, verwette ich meinen Hintern drauf
-
Wenn's handwerklich gut gemacht ist, why not? Mein Geschmack isses auch nicht. Aber sind unsere Simmen nicht geradezu prädestiniert für Umbauten etc.? Wenn's ein originaler Scheunenfund mit original-schöner Patina war, dann isses natürlich Sünde. Wenn das Projekt aber an einem nackten Rahmen hochgezogen würde, ist's doch okay. Vom Preis brauchen wir natürlich hier nicht zu sprechen. Wenn er die Hälfte bekommt, isses noch zu viel...
-
Das stimmt allerdings. Wenn das ganze aus einer sowieso verbastelten Bude entstanden ist, ist es nicht so wild.
Aber alles andere finde ich schade drumm.
Ist aber eigentlich auch egal, machen kann jeder mit seinem Zeug, was er will... Und wenn jemand meint sein Geld dafür auszugeben, ist das ja auch noch so. -
Ganz ehrlich,
ich würde nie was verbasteltes kaufen. Und es dann versuchen wieder zurückzubauen!
Das muss dann schon ein richtiges Schnäppchen sein!
Das ist wie mit ner Schachtel Pralinen.
Sau teuer und du weißt nie was für ne Füllung drin steckt.
Ich hab auch schon Lehrgeld bezahlt und nenn Reimport gekauft!
Zwar ohne Klingel am Lenker, dafür hatte meine Schwingenlagerbuchsen aus Holz. Und anderen improvisierten Pfusch.Ich Kauf nur noch Originale, wenn der Preis stimmt.
Wenn ich dann was ändere, dann hab ich’s wenigstens selber gemacht. Und dann weiß auch worauf ich mich einlasse.Deswegen..., Finger weg von solchen überteuerten Angeboten.
Lasst uns lieber eine Gedenk Minute einlegen für die armen Schweine, die noch kein oder zu wenig Lehrgeld bezahlt haben.
Und für die, die es nie begreifen werden! -
Ich hätte auch gerne eine zum neu aufbauen um es zu lernen an meiner jetzigen gehe ich lieber nicht so ran dafür ist sie mir zu schade & zu viel Erinnerungen dran.
Aber alles was ich finde ist mir zu teuer oder bestimmt Reimport & ich sehe das nicht
-
Budget?
Evtl will n Kollege seine Kiste verkaufen... -
Was hat dein kollege für eine Kiste & was wäre so ca sein Preis?
-
Alles anzeigen
Ganz ehrlich,
ich würde nie was verbasteltes kaufen. Und es dann versuchen wieder zurückzubauen!
Das muss dann schon ein richtiges Schnäppchen sein!
Das ist wie mit ner Schachtel Pralinen.
Sau teuer und du weißt nie was für ne Füllung drin steckt.
Ich hab auch schon Lehrgeld bezahlt und nenn Reimport gekauft!
Zwar ohne Klingel am Lenker, dafür hatte meine Schwingenlagerbuchsen aus Holz. Und anderen improvisierten Pfusch.Ich Kauf nur noch Originale, wenn der Preis stimmt.
Wenn ich dann was ändere, dann hab ich’s wenigstens selber gemacht. Und dann weiß auch worauf ich mich einlasse.Deswegen..., Finger weg von solchen überteuerten Angeboten.
Lasst uns lieber eine Gedenk Minute einlegen für die armen Schweine, die noch kein oder zu wenig Lehrgeld bezahlt haben.
Und für die, die es nie begreifen werden!der Quatsch mit den Pralinen immer. Auf der Packung ist hintendrauf sogar meist bebildert aufgeführt was drin ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!