Wer kauft sowas :-D

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich kann sowohl die eine als auch die andere Seite verstehen. Bis jetzt hatte ich es einmal, dass die Stege des Korbes etwas verzogen waren und das Kupplungspaket extrem schwer rausging. In meinen Augen ist dieses Werkzeug "Kann, muss aber nicht".

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Es stellt sich doch die Frage, wie oft man das benutzen würde. Ich würde mal behaupten, in einem von 10 Fällen geht die Kupplung schwerer aus dem Korb, als dass man sie von Hand entfernen könnte. Allerdings habe ich nicht ganz so viele Motoren auf dem Tisch wie einige. 1-2 im Jahr vielleicht...

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich glaube zwar nicht, dass wir aneinander vorbeigeredet haben, aber falls ich da was falsch verstanden habe, tut mir das leid.
    Musst du ja auch nicht, sofern du dich an die Forenregeln hälst immer Feuer frei. Wenn es dann noch mit fundierten Fakten gefüttert ist umso besser.
    Mit arrogant waren übrigens auch andere gemeint. Wie hier oft über forenexterne Simsonleute hergezogen wird ist doch nicht mehr schön. Da schämt man sich ja fast für das Forum

Genau, die Frage ist wie oft braucht man das. Wenn man so wie unsere Regenerateure oder andere ( ich mache auch mehrere Motoren im Monat ) mehr als nur den eigenen Moror macht, dann hat man eben auch schon viel erlebt und gesehen und es geht nicht immer wie im Lehrvideo mit 2 x Jackeln ab. Dann ist man froh sowas zu haben.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Die ist mir heute Mittag auch schon aufgefallen, vor allem durch die fachkundige Beschreibung :i_auslach:
    Und aus diesem Grund würde ich mir die sogenannten Orig, Papiere sehr genau anschauen, -Sozia Fußrasten fehlen nämlich auch- nicht dass das der Nachdruck Krempel von Ebay für 5€ ist.
    Was ich mir bei dem Anzeigenformat gut vorstellen könnte, denn ich hätte ein Foto der Papiere eingestellt wenn man nichts zu verheimlichen hat. :b_fluester:

MfG, Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!