Habe ihn auch darauf hingewiesen, dass man nur durch eine Einzelprüfung eine Betriebserlaubnis erlangen kann und selbst dann nur 45 kmh gefahren werden darf.
Er solle wenigstens darauf hinweisen.
Seine Antwort sinngemäß:
nerven sie jemand anderen mit ihren klugen hinweisen.
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also nerven wir ihn am besten alle mal damit und wenn weitere dumme Antworten komme alle mal auf "melden" klicken.

-
Ich hab die schon lange gemeldet wegen Betrug.
-
bringt nur leider nichts, den genau genommen ist es kein Betrug, er schreibt nirgends das es eine deutsche Maschine ist, erst dann wäre es Betrug...
Bisher ist es einfach nur frech, genauso wie 75% aller die nen reimport anbieten, egal von wo...
-
Arglistige Täuschung ist das passende Stichwort.
-
das würde schon eher hinkommen, aber ich glaube solange sie nicht verkauft wird, ist es einfach nur der Versuch...
Willkommen im deutschen Rechtsstaat...
-
Bisher ist es einfach nur frech, genauso wie 75% aller die nen reimport anbieten, egal von wo...
Wie übrigens alle die was rundum Simson's anbieten.
-
Wie übrigens alle sie was rundum Simson's anbieten.
das versteh ich nu nich. Gibt ja auch genug die nich reich werden müssen, und auch welche die vernünftige Ware anbieten. Manchmal sogar beides zusammen.
-
-
das versteh ich nu nich. Gibt ja auch genug die nich reich werden müssen, und auch welche die vernünftige Ware anbieten. Manchmal sogar beides zusammen.
Das wären dann die restlichen 25%, von den du schriebst

-
Habe gerade 2 schwarze Schutzbleche 2 herzkastendeckel & diverse Kleinteile für 40€ bekommen alles neu

-
rover.ebay.com/rover/1//1?ff3=…633da8:g:RBAAAOSwmWxd1nCX
Hier der selbe Typ
Ich frag mich immer :
Kommen sich die Leute eigentlich nicht selber dumm vor ?
Ich biete doch auch keinen ranzigen Opel Corsa für 20.000€ an?
Da würde ich mir so dämlich vorkommen und dazu auch noch total realitätsfern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!