kennt ihr nicht, mit ohne halt

Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Abgefahrenes Ritzel, rostige KW und Kupplungshebel
Regeneriert vor 15 Jahren vielleicht -
Nun ist er leider nicht mehr verfügbar !?
-
Nun ist er leider nicht mehr verfügbar !?
Doch, er wurde für 406,00€ versteigert.
-
Geiler Motor. Da wurde anscheinend garnichts gemacht außer den/die Wellendichtringe. Zudem auch noch schlecht.
Ich glaub kein Mensch der bei verstand ist verbaut solch eine Kurbelwelle wieder.
Schön sauber ist der Motor auch….
-
Ich glaube eher, dass man dadurch 2.7% Gehirnmasse verliert
-
Dazu möchte ich mal den Test sehen, worauf sich die 2,7% beziehen.
-
Dazu möchte ich mal den Test sehen, worauf sich die 2,7% beziehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Is ja wie Helene, noch ne Scheibe unter die Zündkerze und ein paar andere Kniffe und die Stinosimme hat dann knapp 5 PS.
Sorry ich glaub da nicht dran. Selbst mein Motor kann um 0,1 PS, ohne Änderungen bei diversen Prüfstandsläufen schwanken. -
Naja die Summe aller Veränderungen hat an dem Motor durchaus etwas geändert. Es ist nicht nur die Spitzenleistung gestiegen, sondern auch die Bandbreite.
Gerade im oberen Drehzahlbereich ist die glatte Muffe im Vorteil, das war bei dem früheren Video von ihm auch schon so.
-
Die Frage ist, ob das merklich was bringt? Ich hab mal festgestellt, dass ich regelmäßig einen Leistungsverlust feststellen konnte, der nach dem Aufblasen der Reifen wieder aufgehoben war. Aber das war mehr dadurch zu erkennen, dass ich am Berg eben mal 5m vorher in den 2. schalten musste, beim 4-Gang war das dann schon nicht mehr relevant.
Also mal 0,2 PS mehr ist nicht das, weswegen ich riskieren würde, an meiner Simme alles zu verstellen. Das habe ich mal vor 40 gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!