Wer kauft sowas :-D

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie so etwas geht...

Gewerblicher Anbieter mit Pseudo-Schlupfloch:

Verkauf im Auftrag von Privat als Sammlerware

Bekommst vom KBA "besorgte" Papiere von alten Rahmen (verm. Schrott) mit altem Typenschild (hoffentlich),

zusätzlich bekommst für 200 EUR mehr nen nackten Rahmen,

Wenn Du passenden Rahmen zu Papieren und Typenschild haben willst, bist bei 900 Öcken...

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Da wird versucht jegliche Gewährleistungen/Rücknahmen und alle weiteren Probleme zu umgehen und fein raus zu sein. Davon würde ich die Finger lassen, der Kollege macht keinen Koscheren Eindruck und hat wohl Dreck am Stecken :D

• Die Rechtlichen Angaben sind auch seltsam:

Rechtliche Angaben

Kfz An- und Verkauf

Steffen Meister

Mozartstraße 6

99610 Sömmerda

01522 7796004

Ist aber keine Firma mit dem Namen zu finden, und die Adresse sieht eher nach Wohnhaus als nach Autoplatz aus...

Das Stinkt ziemlich

• Ist lt. Google maps 3D Ansicht auch kein richtiger Händler, da stehen im Hof 2 Autos rum und das wars. Ich denke mal dort werden Kfz´s nur im "Kundenauftrag von Privat" vermittelt... ;)

• Macht immer nen stabilen Eindruck sowas, aber leider gibt es jeden Tag einen der drauf reinfällt.

Wohnt denn keiner in Sömmerda? Interessieren würds mich ja schon was da dahinter steckt...

• Das auch... aber der AUSPUFF...! Wie verkorkst muss ein Geschmackssinn sein, um den Auspuff derart zu verschandeln... :panic:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• schon wieder sone Exportbude - ich frag mich wo die immer "gefunden" werden

Na in eine Scheune die im Ausland steht, vermutlich in Bulgarien :a_bowing:

Interessant, da hat wohl einer die zu einer S51/1 machen wollen und die Nieten.......

Wenn man dann noch den Lenker-Anschlag/Sperrdorn Aufnahmen sehe......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!