Kreislaufwirtschaft... ![]()
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Für Ungarnkisten mit Dekra ABE (die wahrscheinlich nicht von der Zulassungstelle gestemmpelt wurde) werden jetzt auch schon ca. 3.000 EUR aufgerufen.
Da es ein Auftragsverkauf ist, gibt es auch keine Garantie oder ahnliches.
ebay.de/sch/tommotors/m.html?i…nc&_trksid=p2047675.l2562
Ich finde es auch faszinierend, dass bei den 100% zweifelsfreien Ungarnbuden dennoch drunter steht, dass er 60km/h Papiere besorgt...
Absolut geil schon wieder.
Und dann auch noch für 1700€
Ich geh krachen. -
Gibt ja auch noch den ganzen Rest des Ostblocks. In Rumänien, Polen, ehem. Tschechoslowakei etc. gibt's sicher noch einiges an "Schätzen" zu bergen.
-
Da kannst du sicher sein das die alle irgendwann auftauchen werden. Wenn die dann aus Kuba und Vietnam zurück kommen wirds interessant.

-
Aus Vietnam und Kuba höchst unwahrscheinlich
-
die sind ja im Handgepäck mitgereist und waren ja von der HO Verkaufsstelle......also DDR Modelle
-
Auch wenn es so war, Fahrzeuge dürfen meines Wissens nicht auch Vietnam ausgeführt werden.
Gibt ja auch noch den ganzen Rest des Ostblocks. In Rumänien, Polen, ehem. Tschechoslowakei etc. gibt's sicher noch einiges an "Schätzen" zu bergen.
Die Mopeds daher sind doch schon da
und wenn man mal auf eBay schaut, da kann man sehen das Mopeds aus Bulgarien, Rumänien usw. auch direkt von da angeboten werden.Ich finde es auch faszinierend, dass bei den 100% zweifelsfreien Ungarnbuden dennoch drunter steht, dass er 60km/h Papiere besorgt...
Tja da fragt man sich wie das so geht.
Gibt ja auch Händler die mit TÜV/Dekra Papieren, von der Zulassungsstelle abgestempelte, neu aufgebaute (Reimporte) anbieten/verkaufen. -
was nützen dir die TÜV/DEKRA papiere wenn der Stempel fehlt von der zuständigen Zulassungsstelle
-
was nützen dir die TÜV/DEKRA papiere wenn der Stempel fehlt von der zuständigen Zulassungsstelle
Ich meine das es Händler gibt, die haben die TÜV/DEKRA Papiere und sind abgestempelt.
-
die sind ja im Handgepäck mitgereist und waren ja von der HO Verkaufsstelle......also DDR Modelle
Ich meinte mal gehört zu haben das auch ne "Hand voll" exportiert wurde.Ob ich eigentlich mal beim KBA anfragen soll wegen meinem SR50CE? Da sind damals auch einige Grauimporte in die Schweiz gekommen, ob das jemand weiss is fraglich
-
wolltest du nich nen Sperbicht exportieren??? So mit Papiere und Patina fahrbereit Zustand und neuer HU ??
-
Die schrottigen Ungarn-Kisten sind verkauft, jetzt kommen die teuren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!