Hehehe, ja stimmt, hast recht ![]()
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ganz wichtig, diese seltene Comfort hat von Werk aus , ich zitiere : " hoher länker, Drehzahlmesser, Schwarzer Motor, verstellbare Federn, extra Rahmenstrebe".
30 sekunden google und man weiß, dass es die Comfort nie so gab.Aber wie war das ?
Jeden Tag steht ein Dummer auf und kauft sowas auch noch... -
Ganz wichtig, diese seltene Comfort hat von Werk aus , ich zitiere : " hoher länker, Drehzahlmesser, Schwarzer Motor, verstellbare Federn, extra Rahmenstrebe".
30 sekunden google und man weiß, dass es die Comfort nie so gab.Aber wie war das ?
Jeden Tag steht ein Dummer auf und kauft sowas auch noch...Drehzahlmesser, verstellbare Federbeine und schwarzer Motor stimmt ja.

Ist von mir ne Stunde Autofahrt weg, wer also an diesem neuwertigem Einzelstück Interesse haben sollte....

MfG
Christian -
Sehr interessant, was man da am Auslass sieht...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
1000€.

-
Zitat
angebote unter 1000euro werden gleich gelöscht.
Ob ich Interesse hätte oder nicht, bei solchen Sätzen hörts bei mir schon auf! Geldgeiler arroganter Spinner.
MfG
Christian -
Ich kann mir denken, woher der Motor stammt.....
-
Ein höchst spannendes Angebot.
und ja, das mit den 1000 Teuros ist... -
Hat Opa wohl vergessen neben der Laufbuchse auch die Ringe zu ölen. Müsste man mal fragen ob er den fix einbaut und man dann gleich losfahren kann.
-
Der Opa hieß wohl mehr " Sausewind"...
-
Das Zauberwort heisst wohl : Standschäden

-
Wieso? Einbauen und losfahren!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!