Asbachuralte rot/orangefarbene Kappe wird m.W. nicht nachproduziert.
Im innersten Ring der orangefarbenen Lichtaustrittsscheibe ist das
ganz alte Logo von FEK erhaben dargestellt. Also schon original von früher.
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Asbachuralte rot/orangefarbene Kappe wird m.W. nicht nachproduziert.
Im innersten Ring der orangefarbenen Lichtaustrittsscheibe ist das
ganz alte Logo von FEK erhaben dargestellt. Also schon original von früher.http://www.ebay.de/itm/Schwalb…981392:g:tvQAAOSwSHZWbygQ

mfg

-
Ich antworte mal darauf, wie der Herr Sterni...
"Aha"...
Aber auf der Nachbaukappe ist kein Logo vom VEB Fahrzeugelektrik Karl Marx...
Gab ja ein ganz altes Logo. So pfeilartig gestaltet (wie in der Auktion) und
das neuere Logo (bspw. Rückseite der frühen S51-Scheinwerfertöpfe, die Kantigen). -
So jetzt mochmal nachdenken..... es ist keine DDR Kappe aus dem ganz einfachen Grund Kennzeichenbeleuchtung.
-
So jetzt mochmal nachdenken..... es ist keine DDR Kappe aus dem ganz einfachen Grund Kennzeichenbeleuchtung.
Eben, ausserdem würde er ja sonst auch geschrieben haben> Neue DDR Kappe< und nicht nur >neue Kappe< -
Sperber SR4-3
Ok, dann ist wohl aus Nostalgiegründen dieses Logo dran. Wie Megu usw.
Auch gut.
-
Die Rücklichtkappen von den Vögeln waren immer mit Kennzeichen Beleuchtung.
Mfg Jan
-
Blödsinn nicht alle für was auch ? Gab ja keine Kennzeichen wie heute. Habe schon genug originale Vögel gehabt keine hatte je ne Kennzeichenbeleutung.
Muss korrigieren doch einen Star der hatte Kennzeichenbeleutung hab da zufällig noch ein Bild gefunden.
-
Die Rücklichtkappen von den Vögeln waren immer mit Kennzeichen Beleuchtung.
Zählt die /2 hier als Vogel mit dazu?
Wenn ja, muss ich widersprechen. Ne originale 83er /2 hat keine.
-
Ich kenne die alten 4eckigen kappen auch nur mit Kennzeichenbeleuchtung. Die Nachbaukappe dürfte ohne Zulassung sein oder?
-
Ich hatte nen Star von 65 und ne Schwalbe von 64 beide hatten keine Kennzeichenbeleuchtung da war das zu. An meinem Hänger ist eins ohne Verbaut. Bei na Schwalbe von 72 war dann eine mit Kennzeichenbeleuchtung verbaut. Ich hol am Samstag nen Star von 72 ab mal schauen was der hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!