Ach der Adi... Wird der sein Zeug etwa nicht los? Immerhin hat er seinen S51 Benzinhahn mittlerweile mal von 80 auf 45 Euro reduziert... ![]()
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Geil, der verkäuft ernsthaft ne Flasche DDR Uralt Stoßdämpfer Öl für 35 Ocken. Kann man wohl getrost direkt zur Schadstoffsammlung bringen.EDIT: den unbenutzten HP 401 Anhänger für 650€ finde ich da, im vergleich, vom Preis schon mehr als Fair.
-
Ja, Adi hat echt geile Sachen äh Preise

-
Laut seinen Anzeigen sucht der spezielle Alufelgen und Teile für einen
1500er/1600er Lada. Sprich seltener Goldstaub. Dafür muß schon erstmal
bissel Kohle reinkommen...
Aber sonst...Originale Bremsnocken...Nicht direkt geschenkt, aber auch kein Wucher.
Bezahlen kann man´s noch. Und solange man´s überhaupt noch bezahlen kann,
spielt ja die Höhe des Preises nicht so die Rolle. Kennen wir doch.
Ein Schüler wird sich sowas natürlich nicht leisten wollen. -
Für die Bremsnocken gbt es aber auch Alternativen
...http://www.ebay.de/itm/Simson-…8d3c01:g:gJgAAOSwB09YSsQu
-
Am besten finde ich die DDR 6V Batterie.
Und Kenner wissen, dass diese Batterie auch nach vielen Jahren wie am ersten Tag funktioniert. Sicherlich. -
Am besten finde ich die DDR 6V Batterie.
Und Kenner wissen, dass diese Batterie auch nach vielen Jahren wie am ersten Tag funktioniert. Sicherlich.Die Gesetze der Physik werden einfach eigenhändisch umgeschrieben, wenn Geld mehr Macht als die Natur hat.
MfG
Christian -
Wenn sie noch nicht befüllt ist?
mfg

-
Dann ja, aber dann funktioniert sie nicht immer noch wie am ersten Tag, da sie am ersten Tag ohne Säure nie funktioniert hat.
Aber in jedem Fall sein Geld wert, definitiv!
-
Was die Batterie angeht...Muß man Glück haben.
Habe auch schon mal so eine alte Ostbatterie neu befüllt und
aufgeladen. Hat ja an und für sich gut Spannung abgegeben,
hatte aber einen entscheidenden Nachteil: War total undicht, das Ding.
Das Oberteil mit den Kontakten war nicht dicht mit dem Hauptgehäuse
verbunden. Ist immer munter Schwefelsäure rausgetröppelt. Habe das Ding
dann logischerweise entsorgt.
-
Um hier auch mal meinen geistreichen Kommentar abzugeben :
Kommt es mir nur so vor oder ist es tatsächlich so , dass in jeder seiner Verkaufsanzeigen einmal das Wort "Rarität" und "Selten" drinne vorkommt ?
Erhofft er sich , damit den Preis zu rechtfertigen ?Ja , alle diese Fragen lässt der Autor "Adolf" offen...
-
Wobei ich aber Neidvoll gestehen muss das er nen paar coole Sachen hat... Den neuen HP 400 z.B. der ist schon ziemlich Cool und sowas im Nahezu Excellenten Neuzustand is schon ne Rarität und echt Selten. Andererseits hat der Typ auch ne Vollmeise mit seinen Preisvorstellungen bei manchem Mist, aber gibt wohl immer Leute dies Kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!