Klar, aber das weiß man ja nicht ob ne GP drin steckt und ob die dann auch ok sind. Deshlab ja auch als Einstieg in die Verhandlung.
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
In erster Linie sollte sich der Verkäufer mehr Mühe geben, indem er bessere Fotos
einstellt. Auf solchen "Briefmarken" kann ich höchstens erahnen, was angeboten wird... -
Eben.. ich hab die ganzen Schwungmassen nicht mal gesehen
Wenn ich schon Extreme Preise will dann sollten die Bilder schon passen und vorallem die "Highlights" in Groß zeigen. Aber man siehts immer mehr das sich keine Mühe gegeben wird und nur Fix paar Bilder reingeklatscht werden um ne schnelle Mark zu machen. Es wird sich kaum Zeit fürs Inserat genommen und wenn sich jemand Meldet wird man Patzig und Beleidigend... so macht man echt alles Richtig 
-
Hab mir mal den Spaß gemacht ihn auch anzuschreiben

-
Weil er so "Nett" ist müssten ihn mal 10 - 20 Leute anschreiben und alle den selben Preisvorschlag machen

-
Für alle welche Interesse an dem Haufen haben 150€ will der haben xD.
-
Dann soll er das auch gefälligst schreiben und nicht hoffen dass einer mit 200€ ankommt. Mal sehen wie lange das online ist...
-
Für alle welche Interesse an dem Haufen haben 150€ will der haben xD.
Kann ich bestätigen

-
Jou, 150 fp
-
ich hab ihn mal verarscht und gefragt ob sein Angebot mit 150€ noch steht und ob wirklich alles auf dem Bildern dabei ist, ich hätte da was entdeckt

Bisher keine Antwort, er sucht bestimmt noch die Seltenheit

-
38 Euro fürs Zugmaul welches noch bearbeitet werden muss und 24 Euro für den Kugelkopf mit Gewinde. Läuft... Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…ung-neu/679543850-276-254
-
Sind die DDR-Bremsnocken doch aus Silber oder anderem Edelmetall:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!