Schick ist se ja.
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Kiste ist wirklich Schick und scheint keine Mogelpackung zu sein. Aber der Verkäufer sollte sich wohl erstmal Entscheiden ob er da ne S 53 oder ne S 83 hat
und von Papieren wird da gar nichts Erwähnt..... Oh Oh
-
Für den Preis wirken die unlackierte (schwarzes PVC) Kanzel und die anderen schwarz lackierten
Plasteteile etwas sehr billig... Ok, schwarz glänzend, aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Komplette Lackierung bspw. in blau ala Habicht 50CX wäre da was Genaueres gewesen. (oder anderer Farbton)
Schwarzen Lack, mit dem normalerweise nur Fahrgestellteile lackiert werden, finde ich an solchen exponierten
Stellen immer total einfallslos und billig.
Und dann noch die blauen Faltenbalge, obwohl die Farbe blau kein zweites Mal am Fahrzeug vorkommt. -
Schwarz sieht bescheiden aus, dunkle farben sehen an einer Simson nicht gut aus.
CX war ab Werk rot oder blau soviel mir bekannt ist, das kleidet sie um einiges besser.
Fahrzeug neu aufbauen und nicht mal wissen ob S53 oder SS83 da sage ich wie christian2306, Oh Oh
Das es keine Papiere dazu gibt, liegt da nahe.. -
https://www.ebay-kleinanzeigen…-bauen/817748039-305-1986
Bin mal gespannt, wie er den Motor mit falsch montiertem Zylinderkopf einbaut
Ansonsten ists schonmal keine 2er und der Rest ist auch eher fragwürdig
-
Es gibt ein paar Farben die gehen gar nicht in einer Simson. Diese ist der König davon.
-
"An die ganzen klugscheißer verschont mich bitte mit euren Kommentaren und geht raus spazieren ,draußen ist doch so ein schönes Wetter!!"
Solche Sprüche kommen immer gut in einer Verkaufanzeige, da weiß gleich jeder was von den Typ zu halten ist.
-
Damit soll vermieden werden das sich Leute mit Ahnung melden
Ist halt besser wenn man so nen Mist an Ahnungslose verticken kann
-
Damit meinte er dann wohl mich. Hatte gefragt ob man das selbe nichmal als /2 bekommt wue im Text. Wenigstens stimmt der Text jetzt.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…-bauen/817748039-305-1986
Bin mal gespannt, wie er den Motor mit falsch montiertem Zylinderkopf einbaut
Ansonsten ists schonmal keine 2er und der Rest ist auch eher fragwürdig
Hat er doch raus gefunden, siehe letztes Bild
@cape: Ist doch genau deine Farbe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!