Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
120 euro ?
Baut der sich von alleine an?
Der Preis ist echt unverschämt. -
Anhängerkupplung SR50 MWH RB KK25 KK 25
Dafür bekommt man schon einen guten ´RB oder mehrere MKH´s...
-
-
Ach du sch..... Was das denn ???
-
Sonderlackierung; sonderbar schlecht Lackierung wohl eher.
Und "natürlich" mal wieder ohne Papiere, obwohl man die bei dem preis wohl erwarten dürfte. -
Das ist die definitiv schlimmste Simson die ich bis dato gesehen habe. Ich dachte bisher immer nen SR50 Roller mit hochgebogener Werkzeugwanne wäre ein Garant für Augenkrebs.
-
Ja, so ein custom sr50 ist in der Regel ein Faktor für Augenkrebs.
Das liegt aber einfach in der Natur des Fahrzeuges, dass er nicht umgebaut werden soll... -
Den panzer so ähnlich bearbeitet, ohne den Tankausschnitt habe ich schon in schwarz gesehen. da wurde der vordere kotflügel auch ausgeschniiten.
-
Definitiv die schlimmste Simson, die ich jemals gesehen habe. Was soll der Scheiß mit den "Kettenschläuchen"? Mordsgefährlich und dumm!
MfG
Christian -
Ich bin auch der Meinung das Teil ist eine Verschandelung ohne Ende.
Hab das bei Fb gesehen und musste es hier mit euch teilen.
-
am besten is das HT Rohr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!