Hilfsmotorentreffen in Kertzsch (zw. Glauchau und Waldenburg)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am 22.05.16 ist das HiMo-Treffen in Kertzsch, was bis letztes Jahr mit einem anderen Organisator in Remse war. Die vergangenen Treffen in Remse waren stark besucht, auch verschiedene Simson waren dabei und es gab auch einen kleinen Teilemarkt und eine Ausfahrt. Ich selbst habe auch schon den neuen Organisator (Autohaus Socke) angeschrieben um zu fragen, ob ich auch mit meinem Simson SL1 aufkreuzen kann. Sie haben das mit einem großen JA beantwortet.

!!!TEXT VOM VERANSTALTER!!!

Ach du lieber Hühnerschreck!
    Die traditionellen Räder mit Hilfsmotoren stoppen am 22.05.2016 bei uns auf dem Firmengelände des Autohaus Socke. Ab 9.00 Uhr erwarten wir die Teilnehmer zur Ausstellung der Fahrzeuge. Das beste HIMO wird feierlich gekrönt.
    Nach dem Geschicklichkeitsparkour lassen wir den Tag z.B. bei einer originalen Kertzscher Rauchwurst ausklingen.
    Weitere Infos folgen. Voranmeldungen zur Teilnahme sind bereits jetzt möglich - einfach eine Mail an [email protected] mit folgenden Angaben:

Name, Vornahme I Anschrift I Telefon I Mail

Wir freuen uns auf Euch und eure "Oldtimer"!

Quelle: https://www.facebook.com/events/766373603490465/

Einmal editiert, zuletzt von Stoffhund80 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!