Die 29€ Option ist super für Leute mit nem großen Fuhrpark - 1x duo , 3 Schwalben sowie zwei s51 werdens danken . Seitdem die flottentarife abgeschafft sowie Allianz Oldtimer zu teuer wurde- sind 29€ unschlagbar!
danke für den Tip!
Versicherungstarife Moped/Roller/Mofa 2016/2017
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
son Mist drei mal 39€ bezahlt..
Dito, ebenfalls fast 120,- für drei Schilder hingelegt (HUK Coburg). Und seitdem noch keinmal mit den neuen Schildern gefahren
Der Tipp kam leider etwas zu spät. -
Kann man sich mit denen nur telefonisch in Verbindung setzten, oder gibt es auch eine Email Adresse?
mfg
-
zu dem Foto mit den 29€
Die 49€ sind nur eine Folge Versicherung bei bestehender Versicherung, wenn es doch jemanden gibt der jünger als 23 Jahre ist.
So wurde mir das mittgeteilt.
-
Hab da gerade Angerufen. Aussage ist: Die Aktion ist leider vorbei.
Gruß
Andreas -
Schade. Aber danke für's Bescheid sagen. Dann wirds wohl doch die Himmelblaue.
Wie läuft es denn eigentlich derzeit mit den roten Schildchen? Nur noch an Gewerbebetreibende ist klar.. sonstige Auflagen und Preise? -
LVM unter 23 ohne TK 49€
-
Heute bei meinem DEVK Mann gewesen der mich freundlicherweise trotz Mittagspause bedient hat. 55€ für Fahrer über 23. Bisschen teurer aber ich war mit ihm immer sehr zufrieden.
-
38,50 bei der WGV
-
wgv himmelblau soll wer sich jetzt nen schild holt, nur noch bei ca. 33€ sein, da das versicherungsjahr ja schon angefangen hat und nen paar tage fehlen. obs simmt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!