Simson S51 gebaut vor ca 20 Jahren
mein erstes blieb nicht lange Orginal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ach du grüne ....Was zum...Nun ja...nicht jedermanns Geschmack...erinnert mich an den Bussard, der mal durch Ebay Kleinanzeigen flog... Könnte meinen Arsch da nicht raufbewegen.Meinem Geschmack nach zu extravagant.Steckt aber sicherlich ne Menge Arbeit und Geld drinne, nur komm bitte nicht auf den Gedanken, das jemals wiederzusehen wie dieser komische Bussard Typ da...
-
fehlen ja nur noch vorverlegte fußrasten und nen motorsturzbügel.

-
Da träumte aber jemad von den unendlichen weiten der Route 66

-
erinnert mich irgendwie son bissi an die awo-umbauten, als chopper aus den 80-ern, auch das tankmotiv zb.
-
Hm.. erinnert an eine Stauunfallharley (Vorn und hinten arg gestaucht).
Bitte mit Humor nehmen. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Jedenfalls recht aufwändig gemacht. Da stecken sicherlich einige Stunden und viel Fleiß drin.
-
gnihihihi, sieht lustich aus....-bis uff die tank-lackierung...^^
-
fehlen ja nur noch vorverlegte fußrasten und nen motorsturzbügel.

guck doch nochmal genau hin

mich erinnert die Kiste an das Backup-Moped aus dem Vietnam-Special von Top Gear

ab ca 19:20Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch wenn es nicht mein Geschmack wäre: Hut ab!

Man muss schon genau hinschauen, um es als Simson zu deuten und nicht als "Fremdgestell" mit Simson-Teilen.
...Zumindest ein eye-catcher!!!
-
Zu oft Easy Rider geguckt? Sieht aus wie Captain America

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!