Endurokickstarter schlägt am Fußrastenträger an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute,
    ich habe mir vorhin einen Endurokickstarter an meine Simson gebaut, weil ich den optisch schöner finde. Nach der Montage habe ich bemerkt, dass der Kickstarter beim treten am Fußrastenträger, neben der Fußraste anschlägt und somit der Lack abplatzt. Ist das normal? :o Kann es vielleicht sein, dass ich irgnedwelche Nachbaufußrastenträger dran habe?

Grüße, Chris

• Vieleicht steht deine Fussraste ein Stück nach hinten?
    Mfg

Viele Simsons gehabt.... Bestes Projekt 2006/2007 SRBB3 Malossi--SR/WERX.... 8)

• Ich habe da extra nachgesehen und es sah alles passend aus, also nichts verbogen oder abgeflext und wieder angeschweißt, o.ä. Ich werde das mal demnächst mit der eines Kumpels vergleichen, dann seh ich ja ob es so stimmt oder nicht.

• Vllt der kleine Anschlag im Motorgehäuse weggebrochen? Einmal zweimal zu energisch reingetreten ? Und weg isser . Passiert gern wenn man schlechte Laune hat, Chef einen noch eins reinwürgt, Karre nich anspringt und man eh auf 180 is

• Also ich finde die Fussraste sitzt zuweit hinten bei meiner kommt die fast genau unter der Kickerwelle lang.... Kann aber auf dem Bild auh täuschen...
    Mfg

Viele Simsons gehabt.... Bestes Projekt 2006/2007 SRBB3 Malossi--SR/WERX.... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!