Endurokickstarter schlägt am Fußrastenträger an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • hat mich auch immer geärgert mit dem anschlagen, bin wohl zu doof zum kicken. damit hab ich mir im laufe der zeit, 3 fußrastenträger so verbogen, (die klappbaren) dass die dann gebrochen sind. den hab ich inzwischen verstärkt (war ja nur trompetenblech) und hab nun nen normalen kicker dran. schön wärs, wenns die normale version auch zum klappen geben würde, oder in einer ähnlichen form, so das es eben nicht mehr anschlägt.
    wenn einer sowas bauen kann, wär ich sogar bereit nen euro dafür zu zahlen.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Ob nun die Fußraste etwas zu weit hinten ist, spielt keine wesentliche Rolle. Mein Kicker schlägt auch an, hab ein Gummi an die Raste geklebt. Das hält aber auch nicht all zu lange.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Komisch, bei mir schlägt das nicht an, sowohl bei meiner S51 nicht und bei meiner S50 auch nicht.

  • Bei mir ist die kickstarter welle genau über der fußraste weiß zwar nicht warum aber die fußrasten sind glaube ich weiter vorne bei der enduro version
    Anschlagen tut er bei mir auch nicht er blöckiert kurz vorrher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!