Deshalb ja auch die eine Stahlscheibe mehr...
Ich hab schon viel gesehen.....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Deswegen alles .
Ich frage ja nur,weil die Kommentare dazu absolut keinen Sinn ergeben -
Die kann man falsch rum einbauen?
Ich hab nurn Halbautomatik Motor in der Schwalbe da sieht das bissel anders aus -
-
drückt die Einstellschraube mit der Schlitzseite auch auf die Druckstange oder wurde die schraube rumgedreht?
vielleicht wurde das gemacht um das Kupplungspacket kompakter zu bekommen, denn so verbaut ragt zumindest die Druckplatte nicht so weit nach außen. Sind denn sonst die richtigen, also zueinander passenden Reibbeläge und Stahlscheiben verbaut? auch wenn das eigentlich Blödsinn ist, denn die Führungsbolzen und auch die Federdingsauflage ragen ja genauso weit nach außen.
ist das der richtige Kupplungskorb?
sind die Druckstangen und die Kugel die richtigen? evtl. soll das ganze eine zu kurze Druckstange kompensieren?
vielleicht waren der Monteur und der Demonteur auch unterschiedliche Personen, so dass derjenige beim Zusammenbau einfach nicht wusste warum, weshalb, wieso eine Stahlscheibe zu viel in der Wühlkiste liegt. Also hat er so lange probiert bis alle Scheiben verbaut waren - das Ergebnis hast du auf der Werkbank.
-
Es war alles,wie es sich gehört. Nur,daß die Druckplatte falschrum verbaut wurde. Druckschraube wurde dann auch andersrum eingebaut.
Lamelle würde eine mehr genommen und in die federhülsen kamen noch je 2 U-Scheiben. Ansonsten würde ja alles rumschlackernIch denke mal,da hatte jemand schlichtweg einen Denkfehler und hat dann getüftelt,bis er es mit anderen methoden kompensiert hat.
Und falls er das hier nun sieht,haut er sich mit der flachen hand an die Stirn.. -
Achso, ich dachte er hat ne Stahlscheibe + U Scheibe mehr untergelegt um Mehr druck auf die Federn auszuüben
-
War das mein Motor?
-
-
Das Einlegen von zusätzlichen U-Scheiben wird auch im Erhard Werner - Ratgeber
beschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!