Supergünstige Mopedversicherung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich bin bei einer Firma tätig , die unter anderem auch supergünstige
    Mopedversicherungen anbietet :) (KFZ etc. ...sprich alles was
    mit Geld zu tun hat)

Wichtig für Euch - kostenlose Preis - und Leistungsvergleiche , da wir unabhängig den Markt unter die Lupe nehmen und frei vermitteln.

Bei Interesse meldet Euch einfach und risikofrei :D bei mir per Email oder PM !

MFG

Astro

• edit
    ich möchte mich hier nochmal in aller öffentlichkeit bei astro entschuldigen das ich sie so hart angegriffen habe
    ich reagiere leider auf versicherungsvertreter immer etwas überzogen
    @ kalle mir ist bei den stress momentan untergegangen das astro die freundin von trollax und mandy ist und wir schon gute schraubertreffen mit ihr hatten ich werde wohl mal eine weile den rechner auslassen das mir das nicht nochmal passiert
    ich kann nur hoffen das astro mir mein fehler verzeiht

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Duese
    Ich glaube nicht das sie uns abzocken will, oder weißt du nicht wer Astro ist????
    Ist doch die freundin von Mändy und Trollaxt, ist jedes mal mit wenn wir uns irgend wo treffen, war auch mit in Suhl.
    Also denke mal das sie uns ernsthaft die billigste raussucht ohne ins eigene zu Schäffeln. Aber astro die Preise wären schon Intresant bring sie doch einfach mal am 30.10.04 zum treffen mit, falls Du wieder mit kommst zum gesprech wie das mit dem Club werden soll.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• war ja nur nett gemeint... fiel mir heute so ein ......jeder kann ja
    selbst entscheiden was er macht.....naja anscheinend nicht so gut angekommen........hab mandy gefragt ob ichs machen soll....
    sie meinte ne gute idee......wenn ich nicht selbst simson fahre dacht ich mir steuer ich halt so was bei.....:( .....

• es geht doch hier um günstige versicherungen, ober hab ich da was verpasst?
    vielleicht ist ja für irgendjemanden etwas passendes, bzw. spannendes dabei. es war ja nur eine idee, bzw. ein vorschlag!
    :)
    niemand will irgendjemanden etwas aufdrücken!
    falls sich jemand angear*scht fühlt muss er nicht drauf eingehen! ;)

--
    " Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte..."
    w.wernersen

• Zitat

Original von astro:
    war ja nur nett gemeint... fiel mir heute so ein ......jeder kann ja
    selbst entscheiden was er macht.....naja anscheinend nicht so gut angekommen........hab mandy gefragt ob ichs machen soll....
    sie meinte ne gute idee......wenn ich nicht selbst simson fahre dacht ich mir steuer ich halt so was bei.....:( .....

Ist meiner Meinung nach auch voll ok Dein Angebot, den vielleicht kann man da ja für den Club nächtes Jahr einen guten Preis für die Versicherung kriegen.
    Die vom ADAC ist ja billig mit der Teilkasko mit 60€, aber eben nur für Mitglieder, und warum soll ich ca 100€ Mitgliedschaft im Jahr zahlen nur damit ich nachher 60€ fürs Kennzeichen zahle, wo ich bei meiner PKW Versicherung die gleichen Leistungen für 1€ pro Monat habe.

:smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!