Sinnfrei und Spass dabei. Der Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Diese alten Opi's immer..
    Steht der die ganze Zeit neben mir, während ich da schraube, labert mich zu wie schlecht das doch zu erreichen ist und labert irgend nen Müll..
    Dann endlich den Fehler gefunden und da schlägt der mir doch vor das ich den gerissenen Kühlwasserbehälter kleben soll :roll:
    Ich war froh wo der dann endlich gegangen ist :zunge:

Hast du Praktikum?

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Hast du Praktikum?

Nö, hab meine Prüfungen schon geschrieben und hab jetzt schon eher Ferien. Deswegen helfe ich mal wieder aus, natürlich ohne Entlohnung. ;):D

• Waren nur 2 Vorprüfungen und weil bei uns Lehrermangel herrscht, durften wir die schon eher schreiben und 2 Wochen eher und länger Ferien machen ^^

• klaa gurki! :biglaugh:

um bereits uffjetretene missverständnisse bezüglich des crashs (panische votz-ab-nachrichten :tischklopp: ) uffzuklären: nein, nicht meen audowagen -> SCHLITTEN! ...bein roooodeln!!!

...wüsste ooch nich, dass ick die picachu-zitronenkugel jemals als "schlitten" bezeichnet hätte... :auslachen:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ...und nu zururück ins ÖÖÖÖÖÖDLAND!! :dance: :v_dark:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!