Sinnfrei und Spass dabei. Der Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Verallgemeinerungen versteh ich ziemlich gut. Was mir auch auffällt und worüber ich Rückschlüsse ziehe ist, wenn solch eine Aussage keine 10 Minuten nachdem das im Thread, 3m weiter entfernt, auftaucht, erscheint.

Und was kann noch persönlicher sein, als zitiert zu werden und der nächste Satz beginnt mit: " Ach Quatsch, immer dieses alles haben wollen und bloß kein Geld ausgeben"

Okay, ich habs vlt. falsch verstanden und entschuldige mich auch dafür und betrachte das damit als erledigt. Ist das so annehmbar?

• Stimmt schon, Tommyboy. Ich spreche hier auch niemanden an, meine von den anwesenden Gesprächspartnern auch keinen. Aber im Allgemeinen gebe ich dir recht, dass gerade im Internet anderslautende Meinungen selten akzeptiert werden. Ich gestehe, dass ich mich selbst oft in diese Reihe einsortieren muss, versuche aber zumindest, nicht persönlich zu werden. Im Leben da draußen hab ich das so bisher allerdings nicht festgestellt. Da wird in meinem Umfeld meist umgänglich diskutiert, auch wenn die Meinungen deutlich verschieden sind.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ich merke das leider immer Häufiger in meinem Umfeld ob es um Themen zB wie Flüchtlingskrise oder auch nur um die Handymarke geht. Entweder man steht zu etwa und wird als Fanboy/Gutmensch bezeichnet oder man außer negative Kritik auch wird als Hater (neuerdings auch gleich als Rechts) abgestempelt.
    Gerade bei Jugendlichen zu bemerken ich gehöre da zwar selbst auch zu dieser Gruppe mit meinen 21 Jahren. Jedoch hab ich auf Arbeit meist Umgang mit älteren Personen und dann fallen diese Sachen besonders aus.

Das man auch mehrere Meinungen zu einem Thema haben kann ist irgendwie in Vergessenheit geraten.

• ...is aba ooch schawierich, dütt thema... :/

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ...is aba ooch schawierich, dütt thema... :/

Das streitet auch niemand ab. Zumal es da wahrscheinlich auch nicht mehr DIE Lösung gibt. Trotzdem gibts anscheinend nur noch Gutmenschen in den Augen der Kritiker bzw. nur noch Nazis in den Augen der Befürworter.

Edit: Troll, deine Signatur sagt, dass du mit dem Rauchen aufhörst bzw. aufhören willst?

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!