Meinung über lackierte Felge

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Verstehe den Sinn von diesem Thread nicht so genau, aber na gut. Die Farbkombi schaut nicht schlecht aus, aber warum stellst du nicht dein ganzes Moped vor in einem passenden Thread?

• Sorry wahr keine Absicht ich ändere es

:pilot: Ein Moped muss soviel Leistung haben, dass sich beim Anfahren die Erdrotationverlangsamt, wenn man nach Westen fährt.

• Hallo, auf welche Art wurde lackiert?

meistens schade um die Arbeit wenns nach zwei Wochen wieder abblättert. Zudem muss ich anmerken das mir persönlich die Farbkombination nicht gefällt, sieht so bunt immer nach Clownsmoped aus

Sommer, Sonne, Heizung

• die Speichen sind außerdem vollkommen falsch montiert.....sooo hält die Felge zusammen mit der Nabe nur bedingt......

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Also lackiert: geschliffen, grundiert, Farbe, Klarlack wie man es halt so macht ich weiß nicht genau was du jetzt damit meinst

Das mit der Felge muss ich jetzt ganz ehrlich sagen das mir das echt noch nicht aufgefallen ist ich hatte die ja nicht demontiert Bein lackieren hatte sie angeklebt die Felge ist bzw sollte eigentlich immer noch original sein hatte die Simme damals von mein Onkel übernommen und von da ab eigentlich immer nur Lack und Kleinteile erneuert das mit der Felge ist mich echt noch nicht aufgefallen und bisher hat sie auch gehalten :)

:pilot: Ein Moped muss soviel Leistung haben, dass sich beim Anfahren die Erdrotationverlangsamt, wenn man nach Westen fährt.

• Von mir aus, hier sieht man aber nur die Felge.

und zumal ich bis jetzt die Erfahrungen gemacht habe, da alles was nicht Pulverbeschichtet ist nicht lange ordentlich auf der Felge aussieht

Sommer, Sonne, Heizung

• Das kann auch einfach daran liegen das es nicht richtig geschliffen und lackiert wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!