Wir hatten damals so schön 140x100 Hochfestes Stahlrohr genommen fürs Kleingeld. Metallsäge mitgeliefert die natürlich angeschweißt war.

Was der Homer so schraubt und bastelt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Auch gut.
-
Ist doch in ner halben Minute mit der Flex gekappt
-
Ich nehm immer ein Glassägedraht und schneide oben in den Hals einer Sektflasche einen Schlitz als Spaardose . Dann bleibt der Sekt für mich zum trinken und die anderen freuen sich über die Spaardose . Beim öffnen bin ich nicht dabei
.
-
Auch nicht schlecht. Wo bekommt man solch Draht her?
bild 1: nach ziemlich genau einem Jahr hat der Passat wieder extrem gepoltert im heckbereich, Nungut, kurz geschaut und dann doch den Übeltäter ausgemacht, wie gesagt, ein Jahr verbaut der Schrott
bild 2: der Traktor ist wieder zerlegt und wartet nun auf die Farbaufbringung. Die Anbauteile sind größtenteils schon grundiert.
gestern dann nochmal in der Garage gewesen und die Suzuki laufen lassen, da wollte ich das Vorderrad nach einen kleinen maleur zum richten ausbauen, habe ich auch gestand, aber nebenbei ist mit da aufgefallen das die kiste ja das ganze Jahr angemeldet ist, hmpf, gut zu wissen hihi.
-
https://www.ebay.de/itm/SAGEKO…:rk:1:pf:1&frcectupt=true Soll mit terpentin geschmiert werden. Flasche so halten das luftblase an der stelle ist ,wo Du sägen willst. Wenns durchgeht und zischt ,noch 3-5 Züge machen ,abwischen und dann flasche rumdrehen und sekt auslaufen lassen .
-
Das Zeug scheint ja alles zu schneiden
-
Ich habs nur mit den Flaschen probiert . Das erstemal mit Motorradjacke ,Helm mit Visier und dicken Handschuhen ,in der Badewanne . Ich wußte ja nicht was passiert
-
Sah bestimmt auch gut aus
-
Und wieder etwas geschafft. Die origiureifen von 1959 angezogen, ging besser als gedacht. Montieren wird wohl etwas heikler wegen neuer Farbe auf den Felgen.
Andonsten en immer mal wieder am demontieren und grundieren.
-
Schick Schick!
-
Grundieren, Reifen drauf, anschließend abkleben und lackieren war keine Option?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!