danke
ja der lenker ist ja auf dem unteren bild gesammt 14cm gekürzt sieht so auch besser aus. bleibt aber geschmackssache. @Simson-Peter
aber mein licht find ich schon ziemlich geil
S50 Optik umbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Den Lenker gab es wohl als Meterware
Hammer! Was hast du da bitte für einen Scheinwerfer/Birne drin? das Licht von meiner SR500 ist nicht so gut..
Wird das noch Heller, wenn du gas gibst? Das Licht von meinen Mopeds sieht dagegen wie ein Teelicht aus
-
Den Lenker gab es wohl als Meterware
Hammer! Was hast du da bitte für einen Scheinwerfer/Birne drin? das Licht von meiner SR500 ist nicht so gut..
Wird das noch Heller, wenn du gas gibst? Das Licht von meinen Mopeds sieht dagegen wie ein Teelicht aus
der lenker war ungekürtzt 98cm das war zu breit
scheinwerfer ist h4 klarklas einsatz von louis, den gubt es auch bei akf für 30€. hat allerdings 60watt das heißt das man den eig nur mit vape fahren kann.
aber kann ich nur empfehlen -
Das ist ein Hochtank, kein Büffeltank. Ist doch keine Ets.
-
Du fährst mit den Schlappen im Winter rum ...
Aber dit licht is jut, so lange der Gegenverkehr keine Branntflecke uffe Netzhaut bekommt
-
Ich mag den Lenker. Einfach, kernig und gerade. 98 ist halt das zulässige Maximum. Hattenja auch mal soetwas, nur war der Eigenbau.
-
Der Lenker ist ein straight Bar richtig? Fahre den auf meinem Fighter auch mit 98 cm.
Schmeiss den ollen Spiegel weg und mach dir 2 Lenkerendenspiegel dran.
-
Ich mag den Lenker. Einfach, kernig und gerade. 98 ist halt das zulässige Maximum. Hattenja auch mal soetwas, nur war der Eigenbau.
ich find den auch geil
Schmeiss den ollen Spiegel weg und mach dir 2 Lenkerendenspiegel dran
ne dafür bräuche ich andere griffe und ja...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!