S50 Optik umbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hey, vom Möp ist ja leider nicht viel zu sehen...
Hat zwar mit dem Thema und dem Forum nicht viel zu tun, aber find die Bilder von den Farben her sehr gelungen. An der Perspektive könnte man aber evtl bissl was verbessern, Stichwort goldener Schnitt
Mit welcher Kamera wurden denn die Bilder gemacht?
Aber die Bilder bringen trotzdem eine angenehme Stimmung rüber. -
Alter!!! Was'n das für'n Lenker???
MfG
Christian -
-
Hey, vom Möp ist ja leider nicht viel zu sehen...
Hat zwar mit dem Thema und dem Forum nicht viel zu tun, aber find die Bilder von den Farben her sehr gelungen. An der Perspektive könnte man aber evtl bissl was verbessern, Stichwort goldener Schnitt
Mit welcher Kamera wurden denn die Bilder gemacht?
Aber die Bilder bringen trotzdem eine angenehme Stimmung rüber.Offtopic: Das sieht mir sehr nach nem UWW mit 10mm und dann HDR aus! Perspektive so "naja"
, aber das HDR überzeugt durch realistische Bearbeitung!!!
Stell doch mal paar Pics ein, auf denen man das Schmuckstück besser sehen kann! Lenker ist Geschmackssache, aber den Büffeltank find ich schon mal klasse
!!!
-
Alter!!! Was'n das für'n Lenker???
Ich find den von der opik her ganz geil, aber ich habe ihn mittlerweile um 7cm auf jeder seite gekürzt damit es ein wenig angenehmer wird.
Offtopic: Das sieht mir sehr nach nem UWW mit 10mm und dann HDR aus! Perspektive so "naja" , aber das HDR überzeugt durch realistische Bearbeitung!!!
Stell doch mal paar Pics ein, auf denen man das Schmuckstück besser sehen kann! Lenker ist Geschmackssache, aber den Büffeltank find ich schon mal klasse !!!
mehr hab ich von meiner ni mit dem tankset. da ich das gerade aufarbeite. Sie soll einen runtergekommenen aber denoch geilen einduck machen, aber von der technichen seite ist ALLES einwand frei.. jetzt sogar mit H4 scheinwerfer.
Zu den Bildern: sie sind mit einem Fish Eye objektiv aufgenommen, dann wurde manuell ein HDR bild erzeugt, also nicht nur n fiter oder so. und anschließend die farben nachbearbeitet (also wärmer, kontraste, usw.)
-
hier sieht man sie ein wenig besser. hab jetzt über dem winter erstmal s wieder mein graues tankset drauf. aber ab märz so wird sie wieder mit dem farblosem tankset unterwegs sein, muss nur tank noch mal ne klarlack schicht verassen dann gehts los.
und mein projek zylinder bearbeitetn geht auch in den nächsten wochen los
@Doc_Simme
-
Gibt mir absolut garnix das Ding, sorry.
-
Alter - Der Lenker ist ja breiter als die Gabel lang ist
Ich finde das Moped aber auch ganz gelungen. Der Lenker ist nicht so mein Ding, aber jeder wie er es mag
-
hier sieht man sie ein wenig besser. hab jetzt über dem winter erstmal s wieder mein graues tankset drauf. aber ab märz so wird sie wieder mit dem farblosem tankset unterwegs sein, muss nur tank noch mal ne klarlack schicht verassen dann gehts los.
und mein projek zylinder bearbeitetn geht auch in den nächsten wochen los
@Doc_Simme
Pass aber auf, sonst fängt's an unterm Klarlack zu rosten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!