Welchen Vergaser sollte ich benutzen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo habe mal eine frage.
    Und zwar habe ich einen s51 Motor wo ich einen 70 ccm 2 Kanal Zylinder drauf mache
    und der Zylinder wird auf Steuerzeiten bearbeitet auf so das die überströmer auf das Maximum bearbeitet sind und da habe ich die Frage sollte ich den Einlass aufbohren lassen
    denn mein Plan wäre den auf 20 mm
    aufbohren zu lassen und einen 20 er mikuni dran zu machen aber manche Leute meinen zu mir das der 16 er reicht und wenn ich einen größeren dran mache ich nur eine schlechtere Gas Annahme habe.
    also wäre meine frage wäre das mit den 20 er Einlass sinnvoll?
    Danke im voraus schon mal für eure antworten

Einmal editiert, zuletzt von xXPiet55Xx ()

• Tuner fragen. Die S70 fuhr jedenfalls mit 19N1-11.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Original s70 hatte 16er gaser.

welchen vergaser du nun an dein Ungetüm gehört müsste, wie Sparky schon schrieb, der Tuner sagen. Wenn er das nicht beantworten kann würde ich mir meine Wahl nochmal überlegen

Nur mal am Rande, ich glaube hier gibt's bald nen Thread ala"Hilfe s70 st läuft viel zu fett..."

Sommer, Sonne, Heizung

• ( xXPiet55Xx: das ihr nicht die Hinweise unter den Rubriken lest... :g_nono: Was soll dieses Thema unter Fragen zu den Forenfunktionen??? - Ich hab's mal hierher verschoben. Sonst wäre der Fred weg)

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben :D
    Hast du deinen Motorblock schon aufspindeln lassen?
    Ist dein Motor regeneriert?
    Hast du schon ne andere Kurbelwelle drin?
    Würde mich mal interessieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!