Ich könnte testen . Schreib mir ne pn dann regeln wir alles weitere . Fahre jeden Tag 30km mit der guten
Umfrage Interesse an Simson Teilen zur Ausbesserung von Schwachstellen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich suche immer noch Tester.
Und bitte jemand, der wirklich das Ding auf der Stelle einbauen kann, so das ich schnell Ergebnisse bekomme. So kann ich euch leider nicht helfen, da sich alles schon 2 Wochen hinzieht.Die letzten beiden Haken gibt es umsonst, keine Versandkosten für euch also geschenkt. Aber ich möchte zeitnah wissen, ob die Dinger funktionieren. Sollten sie auch, da sie fast 100% Deckungsgleich zu meinem selbstgebauten sind aber ich kann es nicht ausprobieren.
edit 03.12 Alle Haken sind weg!
-
So endlich ist es soweit.
Leider bin ich nicht ganz unter die 3 Euro gekommen, also ein Haken kostet jetzt 3,50€ plus 85 Cent Versandkosten.
Wenn genügend Bestellungen zusammenkommen, könnte es aber noch etwas günstiger werden, dazu müssten es aber schon etwa 20 Stück werden (ein paar auf Vorrat nehme ich aber auch).
Ich würde jetzt vorschlagen, ich sammle hier und auf meiner DL Seite Vorbestellungen und lasse die Teile dann spätestens Ende Januar fertigen, damit eine schöne Stückzahl zusammenkommt. Wer einen haben möchte, einfach eine PN an mich
MFG
Sebbi -
Also ich bin etwas enttäuscht, ich habe genau 1. Interessenten für das Teil obwohl die Resonanz gut war. Damit wird es den wohl nicht in Serie (und damit etwas günstiger) geben. Trotzdem kann ich ihn gerne auf Anfrage fertigen lassen
-
Die ernüchternde Bilanz würde ich sagen, ist doch fast immer so, viele schreien ah scheiss teil, dann fertigt man was besseres und aus einmal ist keiner mehr da
-
Ich denke du solltest vielleicht schon mal ein paar fertigen lassen und ggf. auch im Bietebereich einstellen.
Ansonsten ist es halt so wie homer das schon geschrieben hat. Leider.
Obwohl der Preis doch vollkommen in Ordnung ist.mfg
-
Würde eins nehmen
-
die idee find ich gut, nur hab ich mir son schließhaken schon vovoriges jahr selbst gebaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!