Was würdet ihr für einen funktionierenden Schließhaken für S51 Seitendeckel ausgeben wollen? 23
-
Maximal 3€ (15) 65%
-
Bis zu 5€ (6) 26%
-
Gar nichts, brauche ich nämlich nicht. Gibt inzwischen genug Alternativen (1) 4%
-
Gib mir eine vollständige Zeichnung und ich baue mir das selbst (1) 4%
-
Weniger als 1€ (0) 0%
Hallo zusammen,
mein Name ist Sebastian und ich habe mich vor kurzem als Dienstleister beworben, da ich nun regelmäßig Teile für euch herstellen möchte.
Sobald das genehmigt ist, habe ich vor euch lasergeschnittene Spezialwerkzeuge und Zubehörteile anzubieten. Dazu gehören Teile, die übliche Schwachstellen beseitigen können. Ich hab da ein Paar Dinge im Hinterkopf, aber da das jetzt mein erster Versuch einer 'Marktanalyse' ist, fange ich mal mit was ganz kleinem an ob es grundsätzliches Interesse daran gäbe.
Und zwar handelt es sich um einen Schließhaken für die Nachbau Seitendeckelschlösser der S51. Mit ist oft genug der blöde Deckel abgefallen, originale Schlösser gibt es kaum noch, das für die MZ kannte ich noch nicht, daher hab ich mir einen neuen Haken gebaut. Danach war Ruhe.
Es gibt ja schon einige Nachbauanleitungen, aber wer nun mal nicht die Möglichkeit dazu hat und kein neues kaufen will, dem möchte ich hier eine Alternative anbieten, lasergeschnitten, einbaufertig und aus V2A Edelstahl
Schreibt einfach was ihr von meiner Idee an sich und von dem Haken im speziellen handelt.
MFG
Sebbi