Im Winter Simme fahren...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

also ich fahre nur wenn die straßen frei sind. denn wenn ich früh aufstehe und aus dem fenster schaue und da liegen 10 cm neuschnee da fahre ich lieber mit auto. da ich keine lusst habe das mir sone blone tussi mit ihrem neuen 5ér bmw in mich reinrutscht weil sie ihr auto noch net einschätzen kann. :))

MFG

Telme

• Hi,
    tja fahren im Winter ist eine der ufregendsten Sachen der Welt! Klare Luft, rote Nasen und Leute, die mit dicken Klamotten im Auto sitzen, hehe!
    Also ich fahre gerne im Winter => es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!

In dem Sinne fahre ich meine Simme!

Gruß,

• so kann man es natürlich auch ausdrücken:)) :)) :)) :))
    8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Als ich werd auch im Winter fahren, muss man sich halt warm genug anziehen!Außer wenn Glatteis ist dann nich.Das ist mir zu gefährlich!
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

• ja so werde i ch das auch machen (außer im Januar da bau ich ja mein Mopped neu auf *freu*:)) :)) :)) )
    8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• @ Peti:

du sagst du hast Winterreifen drauf,

sag mal von welcher Marke und wie teuer bitte

MFG

der Urlog
    --
    Fuhrpark:
    Simson S50 B2 1978
    Simson S51 Enduro 1989
    Simson S51 gerade im Aufbau
    Vespa PK50 1985
    diverse Klappräder und Downhill-Bikes

Fuhrpark:
    Simson S50 B2 1978
    Simson S51 Enduro => geschlachtet 1989
    Simson S51 im Enduroumbau
    Simson S51 1983 (gehört zu 50% meinem Bruder)
    Vespa PK50 1985
    diverse Klappräder und Downhill-Bikes

• Also ich fahre auch im Winter und das sogar gerne:D
    MAcht einfach viel mehr Spaß als im Sommer wo man sich den frischen Wind duch seine Schweißdurchtrieften Axeln wehen lassen kann ;D I)
    Ich muss eigentlich immer fahren. Bin ja ein pflichtbewuster SCHÜLER!
    Bin letztes jahr mit Sliks bei glateis und Tiefschnee gefahren ooohne Sturz:bounce:
    HAbe an meinem Körper folgende Feststellungen gemacht:
    Wenn die Hände die -10 Grad erreicht haben, fühlt man nicht mehr den Schmerz
    und, die Kniehe sehen nach 10km bei -20 grad ziemlich dolle Blau aus aber das legt sich nach der 4. Unterrichtssunde

• na dann, danke für die erfahrung dann weiß ich ja auf was ich mich einstellen muss :)) :))
    haste dich wohl nich richtig angezogen wie ;D
    8-)
    --

• ein ganz klares nein ich fahre unter 8°c nicht mehr mit der simme und auch nicht bei dunkelheit damit wird man einfach übersehen und umgefahren und wenn ich an die vielen krankheiten denke die man sich im winter auf der simme holt und dan an unsere gesundheitsreform dabei denke da steig ich doch lieber in mein bequemes auto und denke immer an die armen schwe.ne die sich bei diesem mistwetter auf ihren bock hocken müssen die simme ist mein hobby und so wird sie auch behandelt und nicht zur h*** im winter gemacht die steht schön im trockenen warmen keller und freut sich auf den frühling ausserdem kann ich so gleich kaputte oder angerostete teile in ruhe auswechseln aber das mit dem winter fahren werdet ihr auch noch verstehen wenn ihr ein auto habt oder euch die ersten ernsten krankheiten geholt habt zb. rheuma oder erfrorene körperteile oder veileicht durch ein leichtsinniges fahren die knochen gebrochen habt aber jeder muss ebend selber wissen was er im winter macht

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!