so kann man es natürlich auch ausdrücken:)) :)) :)) :))
8-)
-- 
Im Winter Simme fahren...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Als ich werd auch im Winter fahren, muss man sich halt warm genug anziehen!Außer wenn Glatteis ist dann nich.Das ist mir zu gefährlich!
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!Mfg
SiMsOn_AnGeL

-
ja so werde i ch das auch machen (außer im Januar da bau ich ja mein Mopped neu auf *freu*:)) :)) :)) )
8-)
--
-
@ Peti:
du sagst du hast Winterreifen drauf,
sag mal von welcher Marke und wie teuer bitte
MFG
der Urlog
--
Fuhrpark:
Simson S50 B2 1978
Simson S51 Enduro 1989
Simson S51 gerade im Aufbau
Vespa PK50 1985
diverse Klappräder und Downhill-Bikes -
Also ich fahre auch im Winter und das sogar gerne:D
MAcht einfach viel mehr Spaß als im Sommer wo man sich den frischen Wind duch seine Schweißdurchtrieften Axeln wehen lassen kann ;D I)
Ich muss eigentlich immer fahren. Bin ja ein pflichtbewuster SCHÜLER!
Bin letztes jahr mit Sliks bei glateis und Tiefschnee gefahren ooohne Sturz
HAbe an meinem Körper folgende Feststellungen gemacht:
Wenn die Hände die -10 Grad erreicht haben, fühlt man nicht mehr den Schmerz
und, die Kniehe sehen nach 10km bei -20 grad ziemlich dolle Blau aus aber das legt sich nach der 4. Unterrichtssunde -
na dann, danke für die erfahrung dann weiß ich ja auf was ich mich einstellen muss :)) :))
haste dich wohl nich richtig angezogen wie ;D
8-)
--
-
ein ganz klares nein ich fahre unter 8°c nicht mehr mit der simme und auch nicht bei dunkelheit damit wird man einfach übersehen und umgefahren und wenn ich an die vielen krankheiten denke die man sich im winter auf der simme holt und dan an unsere gesundheitsreform dabei denke da steig ich doch lieber in mein bequemes auto und denke immer an die armen schwe.ne die sich bei diesem mistwetter auf ihren bock hocken müssen die simme ist mein hobby und so wird sie auch behandelt und nicht zur h*** im winter gemacht die steht schön im trockenen warmen keller und freut sich auf den frühling ausserdem kann ich so gleich kaputte oder angerostete teile in ruhe auswechseln aber das mit dem winter fahren werdet ihr auch noch verstehen wenn ihr ein auto habt oder euch die ersten ernsten krankheiten geholt habt zb. rheuma oder erfrorene körperteile oder veileicht durch ein leichtsinniges fahren die knochen gebrochen habt aber jeder muss ebend selber wissen was er im winter macht
-
Moin Moin aber sicher fahre ich mit meiner Schwalli muss ja irgend wie auf Arbeit kommen. PS. Fahrt vorsichtig und macht keine Kratzer an euren Simmis
--
Ein schöner Tach zum Benzin zum verbrauchenSchaut mal vorbei! http://people.freenet.de/simsonbastler/
-
@ Duese
War bevor ich im Winter Simmi gefahren immer im Winter ca. 2 mal Krank und jetzt bin ich schon seit über 1 JAhr nicht mehr beim Arzt geresen.(Toi toi toi) HAtte zwar öfters halzschmerzen aber nach 3 KAmillentee´s und einmal Salz gurgeln geht das Schon.
--> Simson stärkt das Immunsystem:D -
ja das glaub ich gerne, ich hab nur heute früh festgestellt das ich dickere Handschuhe brauchI) bei mir wahren -3°C *brrrrrr*
naja ich sag's ja auch es gibt kein sch*** Wetter es gibt nur unpassende Kleidung8-)
--
-
GENAU!
musste heute auch die Erfahrung machen.
--
Suche Opel Corsa B (Diesel)
Wer hat einen den er Verkaufen will? -
wenn ihr auf die simmi angewiesen seid dan verstehe ich es ja auch ich meine ja auch nur das man mit zunehmenden alter solche späße lieber unterlassen sollte oder wenn man noch eine arbeit hat und diese durch eine unnütze krankschreibung aufs spiel setzt und manche chefs sind wirklich so drauf wenn die merken das man krank ist und es selber verschuldet hat dan kriegste da deine papiere
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!